Zum Inhalt springen

Controller verbindet sich nicht mit anderen PS3's


Lippi

Empfohlene Beiträge

hast du auch das Kabel angeschlossen bei den anderen PS3? Das musst du tun, sonst gibts keine Verbindung.

Hatte auch erst nen SCHOCK beim Kumpel,aber man muss auf anderen Ps3 kurz das Pad mit nem Kabel verbinden, dann ist alles gut, steht übrigens auch in der PS3 Anleitung ;-) :ok:

 

PS : Das selbe musst du auch wieder tun, wenn du dein PAD an DEINER PS3 wieder benutzen möchtest...

Kurz das Aufladekabel anstöpseln mit pad an Konsole und feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch das Kabel angeschlossen bei den anderen PS3? Das musst du tun, sonst gibts keine Verbindung.

Hatte auch erst nen SCHOCK beim Kumpel,aber man muss auf anderen Ps3 kurz das Pad mit nem Kabel verbinden, dann ist alles gut, steht übrigens auch in der PS3 Anleitung ;-) :ok:

Klar hab ich das :D

Ich steck das Kabel rein und alle 4 Lichter am Kontroller leuchten halt weiter ohne, dass ich dann als z.B. Spieler 2 ausgewählt werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch eine Frage dazu:

 

Manchmal habe ich auch Verbindungsprobleme.

Und zwar drücke ich die PS Taste zum starten der PS3 aber es leuchten nur alle LEDs aber die PS3 geht nicht an.

Muss dann die PS3 händisch starten.

Wenn ich dann USB Kabel anstecke passiert folgendes:

 

Controller wird zugewiesen ich stecke Kabel raus u. er geht aus. Kann dann eben nur wieder über USB Kabel eine verbindung aufbauen. Jedoch kann ich so natürlich meine PS3 nicht starten und für den Akku ists wahrscheinlich auch nicht gut. Ich habe zwei Controller aber bei beiden tritt der Fehler auf.

 

Habe auch eine BD Fernbedienung die es manchmal schafft die PS3 zu starten,obwohl der Controller versagt.

 

Ich bin mittlerweile soweit das ich die PS3 Slim kurz vom Strom trenne, wieder anstecke u. DANN funktionierts.

 

Ich bin Raucher es wird aber immer gelüftet.

 

Es passiert nicht immer aber wenn ist es doch ärgerlich.

(Reset Knopf bringt nichts).

:nixweiss:

 

 

Kann mir wer sagen an was es liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, hört sich für mich nach nem Problem mit deiner PS3 aus.

 

was du machen kannst, ist mal in den ps3 einstellungen gucken, wie die Einstellungen zum Abschalten von Controllern is.

 

Also ich hab diese Einstellung auf 10 Minuten eingestellt.

Du meinst das ich diese Einstellung auf aus stelle ?

 

Glaub nicht das es etwas bringen würde, da es ja (meistens) das starten der PS3 betrifft. Und da ist die Einstellung nicht relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hats gebracht, danke.:good:

Hier kann zugemacht werden.

 

Bitte. Ich lass mal noch auf wegen kingsworld

 

Ich hätte auch eine Frage dazu:

 

Manchmal habe ich auch Verbindungsprobleme.

Und zwar drücke ich die PS Taste zum starten der PS3 aber es leuchten nur alle LEDs aber die PS3 geht nicht an.

Muss dann die PS3 händisch starten.

Wenn ich dann USB Kabel anstecke passiert folgendes:

 

Controller wird zugewiesen ich stecke Kabel raus u. er geht aus. Kann dann eben nur wieder über USB Kabel eine verbindung aufbauen. Jedoch kann ich so natürlich meine PS3 nicht starten und für den Akku ists wahrscheinlich auch nicht gut. Ich habe zwei Controller aber bei beiden tritt der Fehler auf.

 

Habe auch eine BD Fernbedienung die es manchmal schafft die PS3 zu starten,obwohl der Controller versagt.

 

Ich bin mittlerweile soweit das ich die PS3 Slim kurz vom Strom trenne, wieder anstecke u. DANN funktionierts.

 

Ich bin Raucher es wird aber immer gelüftet.

 

Es passiert nicht immer aber wenn ist es doch ärgerlich.

(Reset Knopf bringt nichts).

:nixweiss:

 

 

Kann mir wer sagen an was es liegt?

 

Hast du auch probiert die Playstation mit Kabel am Controller anzuschalten? Weil eigentlich sollte das gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...