Jump to content

BF3 Fun-Team "Crazy Devils" sucht Verstärkung


Cabo
 Share

Recommended Posts

Hey

ich bin Leader bei dem BF3 Fun-Team "Crazy Devils" und suche noch Member und einen Co Leader.

 

Eure Verpflichtungen?

 

1. Clantag tragen: A~M in spielen wo es nicht geht mit sonderzeichen nur AM dann .

2. auf der HP www.angelus-mortis.com anmelden und auch mal vorbei schauen

3. Headset wäre schön

4. Alter mind.16

 

Es ist völlig egal ob ihr nur ab und zu spielt oder die ganze Zeit,nur spaß ist wichtig. Familie und Arbeit/Schule gehen vor.

 

Viele Grüße

Cabo

Link to comment
Share on other sites

Warum neuer Thread ? Wen der alte genau darunter ist ?

 

http://www.play3.de/forum/clan-ecke/71772-team-angriff-sucht.html

 

gegen Frage warum Sinnloser Kommentar ? Wenn du dir den auch hättest sparen können .

 

wenn du auch richtig hinsehen würdest dann würde dir aufallen das der andere Thread schon geschlossen ist/wurde.

 

In dem Sinne noch einen schönen Sonntag :D .

Edited by Kenny2601
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Und jetzt vergleiche doch mal Resident Evil mit Silent Hill. Oder Apocalypse Now mit Platoon. Merkste selber, ne? 😉😁   Was ich damit sagen will: Jeder dieser Filme, und jedes dieser Spiele hat seinen Reiz. Nicht alles davon erreicht jedes Publikum, aber alles davon hat seine Fanbase.   Nix für ungut, aber ich halte nicht viel von Vergleichen. Geschmäcker sind verschieden. Ist so, muss so und soll so sein. Von daher führt sowas zu nichts, weil kein "Fanboy" von seiner Meinung abweichen wird.   Callisto Protocol hat seine Fanbase, Dead Space auch. Selbst wenn eine größer ist, als die andere, ändert das nichts an der Diskussion.
    • Ich spiele den ersten Durchgang nur mit dem Plasmacutter. Da ist mir doch gestern tatsächlich die Munition ausgegangen😂. War ganz übel. Hatte kaum noch Leben und musste mich noch eine Passage durchkämpfen. Das hatt mich einige Tode gekostet.🙃. Bin jetzt im 5. Kapitel und es bockt ohne Ende. Lange nicht mehr so eine Anspannung im Game erlebt. Nach all den Jahren funktioniert der Horror immer noch grandios.😎
    • Vikings: Valhalla (Staffel 2) 8/10 Macht, wie das Original, Spaß. Die Hauptfiguren bekommen mehr Tiefe. Mehr Story, als Actionfeuerwerk. Freue mich auf Staffel 3. 👍     Lockwood (Staffel 1: Folge 1-2)   Wer Geistergeschichten mag, und mit Teenies in den Hauptrollen leben kann, sollte mal einen Blick riskieren. Die ersten beiden Folgen haben mich jedenfalls angefixt. Ist ne britische Serie, wenn ich das richtig sehe.    
    • Was ich gut finde ist wenn man ein Arenal nach dem tot wieder beginnt. Die Monster dann nicht von der selben Stelle heraus kommen. 
    • Auch wenn ich auf Horror, und die alten Chucky Filme stehe, werde ich das wohl auslassen. Die erste Staffel fand grauenerregend. Grauenerregend schlecht, um genau zu sein. Ich glaube, 5 Folgen habe ich durchgehalten. Seitdem versuche ich diesen......"Versuch" aus meinem Gedächtnis zu löschen.
×
×
  • Create New...