Zum Inhalt springen

MeisterLiga PES2012 Offline Frage, bitte helfen


ALworo

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community!

Ich spiele nun seit 10 Spielen die d2liga in der Meisterliga offline und nun stellt sich mir die Frage, wieso ich denn kein Geld verdiene?!

Weder durch Sponsoren noch durch Prämien etc, nun wollte ich lieber nachfragen, wie man denn nun an Geld kommt, bevor ich weiter spiele, meine Sorge besteht nämlich dass das Team Bankrott geht ohne jegliche Einnahmen;-)

Vielen dank schon mal im voraus,

ALworo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt keinerlei Gelder nach den Spielen, mein Kader kostet 1.500.000 etwa, und ich habe 1.200.000 etwa... habe jetzt die halbe Saison um und es gab nichts... bei den erwarteten einnahmen steht auch dass ich minus rauskommen werde, weil es keinerlei einnahmen gibt... sehr skuril das ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme mal an, dass du die Option Vereinsmanagement auf "Aus" hast, wahrscheinlich hast du deswegen keine Einsicht auf die Sponsoren.

 

Und was das Geld angeht: Das Geld der Sponsoren bekommst du ja wieder nach Saisonübergang, die Gehälter werden ja erst im September komplett abgezogen. Je nachdem wieviel dir momentan im Minus angezeigt wird, sollte das aber alles passen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...