Jump to content

Diablo 3: Blizzard bestätigt Konsolen-Umsetzung

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest Pulp Fiction

Bin zwar ein Konsolero, aber Diablo ist und bleibt für mich persönlich ein PC Spiel! Freu mich schon wie blöde auf den dritten Teil, auch wenn ich dem Skill Baum nach weine!

Guest Pulp Fiction
Es arbeiten 3 Leute an der Konsolen Fassung. :naughty:

Wenn die Umsetzung gelingt, ist am Ende völlig schnuppe ob nun drei oder einhundert Personen an der Umsetzung gefeilt haben!

F*ck ja, am besten mit Koop wie in Diablo für Ps1, das habe ich gesuchtet.

War mir aber klar, mit dem Konsolenmarkt lässt sich mehr Kohle scheffeln, wieso sollten die sich das entgehen lassen.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Mich überrascht es nicht. Das war nur eine Frage der Zeit bis sie es offiziell ankündigen. Dann wird es halt für den PC geholt und später schaue ich es mir mal für Konsolen an.

PC-Hater?! Mitnichten :)

Hab nur irgendwann ein Interview gelesen vom Entwickler, der verraten hat dass er sich an einer Konsolenversion probiert. Und dass er sehr überrascht ist wie eingängig und easy die Steuerung mit dem Controller ist. Er meinte sogar dass es ihm besser gefalle als mit Mouse&Keyboard. Zumindest hat ers so ähnlich ausgedrückt :)

Da meinte er allerdings den Xbox360 Controller, aber bestimmt ist das allgemein bezogen gewesen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Es arbeiten 3 Leute an der Konsolen Fassung. :naughty:

3 Leute von Blizzard sind wahrscheinlich besser als 10 von so einem 0815 Verein :zwinker: also mich hat Blizzard in sachen Games nie enttäuscht.

Ich freu mich schon tierisch drauf gemütlich auf der Couch Diablo 3 zu zocken

Share

• Create New...