Zum Inhalt springen

Equip/Robe für Pyromant!!


Toper82

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Und wie bekommt man das Mondlichtschwert!

 

LG

 

Hier oder auch hier findest du die meisten Informationen über das gesamte Spiel. (Also was Gegenstände, Strategien etc. angeht) Ich zitier dir mal die Angabe für das Moonlight Greatsword:

'Dropped by Seath the Scaleless once his tail is cut off. Must cut off the tail which is hardest to reach: Directly behind Seath.'

 

Für die ideale Rüstung kannst du ja einfach in einem Wiki die Rüstungen vergleichen.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte mal fragen wo man als Pyromant diese graue Robe herbekommt die man so oft in Youtube Videos sieht?

 

Oder generell gefragt was is für nen Pyromanten das beste?

Und wie bekommt man das Mondlichtschwert!

 

LG

meinst du die eine wo man dann so aussieht wie ein Ring Geist von Herr der ringe? =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...