Jump to content
Play3.de
12ghz

Probleme mit cfw 5.00M33 !

Recommended Posts

Servus!

 

Ich hab mir vor kurzen die cfw5.00M33 auf meine psp (slim&lite) gespielt. Vorher hatte ich 3.71M33-3 !

Nun zu mein Problem ich habe sehr viele alte psx games (Orginal) und habe sie mir als PBP datei erstellt und konnte alles spielen (bis auf alle resident evil teile:(da geht kein einziger) aber als ich dann zur cfw5.00M33 gewechselt bin funktionieren meine spiele nicht mehr teilweise stürzen sie ab oder sie starten erst gar nicht,läuft die cfw5.00M33 nicht mehr mit selbst erstellten eboot datein? Oder gibt es irgendein neueres programm um welche zu erstellen?

 

Kann mir vieleicht einer sagen wie ich von der cfw5.00M33 wieder downgraden zur 3.71M33-3 kann?

 

Ich betone nochmals ich habe keine cfw um illegale kopien zu spielen ich habe auch die dazugehörigen orginal psx spiele.

 

thx für eure hilfe(falls einer hilft lol)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wo ich die 5.00M33 draufgetan hab hatte ich auch probleme mit allen gamez

bei mir hats geholfen das ich im recovery menü (beim starten der PSP R drücken) bei Advanced -> advanced configuration des game plugin ausgemacht hab

wenn des nix bringt dann mach ma alle plugins aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Für die PS1-Spiele braucht man ein Emulator, google mal PS1-Emulatoren, findest 100% was. Hast es vorhin ohne Emulator gemacht??? (Glaub das geht gar nicht ohne.)

 

Aktualisier mal die Version auf 5.00 M33-3.

 

Mfg LittleBigAleks

 

EDIT: Hab mal für dich gesucht, schau mal HIER nach.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...