Jump to content
Blatny23

Wulf Pack sucht neue Spieler

Recommended Posts

Wir sind ein Clan der sich gerade im Umbruch bzw. an einen Neufang Arbeiten und suchen neue Spieler die lust haben auf Clan ebene Battelfield 3 oder Modern Warfare 3 zu Spielen und Homepage ist "http://www.wulf-pack.ws" oder ihr könnt mich unter meinen PSN Account "Lieberec-1956" erreichen. Wir würden uns über jede melden von interessierten Spielern freuen.

Dieser Clan befindet sich seit Mitte März im Umbruch und hat glaube ich schon 3 mal einen Neuanfang gestartet. Wer sich sprach- und rechtschreibtechnisch auf dem Niveau befindet wie der oben angeführte Aufruf ist hier gut aufgehoben. Sonst die Finger davon lassen und sich einen anderen Clan suchen - alles heiße Luft und nichts dahinter !!! Kritische und engagierte Member werden gekickt etc. - ich spreche da aus Erfahrung !!!

Schönen Gruß von einem kritischen Ex-Member !!!

kimba sorry für diese direkte antwort aber sowas kannst du echt lassen, wusste garnicht das du so tief sinken kannst und wusste garnicht das der clan und du in so einen großen streit auseinander gegangen sind!!!!!!!!!!!!!