Jump to content

Wulf Pack sucht neue Spieler


Blatny23
 Share

Recommended Posts

Wir sind ein Clan der sich gerade im Umbruch bzw. an einen Neufang Arbeiten und suchen neue Spieler die lust haben auf Clan ebene Battelfield 3 oder Modern Warfare 3 zu Spielen und Homepage ist "http://www.wulf-pack.ws" oder ihr könnt mich unter meinen PSN Account "Lieberec-1956" erreichen. Wir würden uns über jede melden von interessierten Spielern freuen.

Link to comment
Share on other sites

Dieser Clan befindet sich seit Mitte März im Umbruch und hat glaube ich schon 3 mal einen Neuanfang gestartet. Wer sich sprach- und rechtschreibtechnisch auf dem Niveau befindet wie der oben angeführte Aufruf ist hier gut aufgehoben. Sonst die Finger davon lassen und sich einen anderen Clan suchen - alles heiße Luft und nichts dahinter !!! Kritische und engagierte Member werden gekickt etc. - ich spreche da aus Erfahrung !!!

 

Schönen Gruß von einem kritischen Ex-Member !!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Trifft nicht auf alle zu und das weißt du. Manche wollen bspw. an der Hysterie nicht teilhaben. Und und und… Na bitte formulier es halt wie du denkst. Du musst keine Wortklauberei betreiben wenn du genau verstehst was ich meine. 😌    Nur schade das der Pflegebereich schon vor der Pandemie absolut marode war. Wäre der Beruf der Gesellschaft und Politik was wert hätten wir den Notatand wegen der paar Prozent noch Ungeimpter sicherlich nicht. Andererseits gehört Sterben zum Leben dazu, vielleicht müssen wir auch aufhören unendlich alt werden zu wollen. Das ist aber ein anderes Thema und könnte ein eigener Thread sein.    Und nein, ich habe keinen Plan dazu. Dazu gibts aber auch unsere sogenannten Experten. Ein Kaspar sitzt ja sogar mit der Heeresmontur dort, also wenn der keine schlagkräftigen Ideen hat weiß ich auch nicht. Zeigt mir einfach das unsere Experten genauso wenig Ahnung haben durch eine Pandemie zu kommen wie ich es tue. Oftmals wäre gesunder Menschenverstand und Empathie die bessere Lösung als die 100. Modellrechnung irgendwelcher Epedemiologen und Uni-Professoren die dann ohnehin nicht stimmen oder absolut unrelevant sind. 
    • Ist im Privaten für mich schwer da unser Sohn nie diese Art von Games mochte. Er spielt sehr gerne FIFA schon immer. Jedoch was ich im Freundeskreis bemerkt habe das dort viele ihren Kindern Games gekauft haben welche erst ab 18 sind. Dabei sind diese angesprochenen keine Gamer , vielleicht fehlt ihnen da der Überblick was sie ihren Kindern damit antun können.
    • @AlgeraZF   Also normalerweise kann ich deine Bewertungen immer gut nachvollziehen, aber hier dieses mal nicht.    1,5/10 ist ja ziemlich brachial abgeschrieben.    Ich habe dieses Werk gerade genüsslich beendet und muss erst einmal tief in mich gehen.    Nachdenklich sitze ich in meinem Sessel, mit einem Cognacglas in der Hand und frage mich, was uns der Künstler hier mitteilen möchte.    Stellenweise spürte ich Terrence Malick Vibes in meinem Körper.    Eine Bewertung meinerseits fällt mir gerade sehr schwer.   Ich bin mal spazieren und denke weiterhin nach. 
    • Don’t be sad … this is just how it works out sometimes 
    • Ob es so einen Impfstoff geben wird...eher schwer aber es wird sicherlich noch wirksamere Seren erstellt werden. Ich bin ja bald in der Impfplicht da Pflegeberufe ab März in diese gehen. Nicht geimpfte verlieren dann ihren Arbeitsplatz... scheiße das es so weit schon bekommen ist.....aber wenn die Belastung der Intensivstationen über das Aufnahmekontingent hinaus geht dann müssen wir Menschen wie in anderen Ländern sterben lassen, weil es keine adiquaten Plätze mehr für diese gibt. Dann wenn alles zu voll ist bricht unser Gesundheitssystem zusammen und noch mal über 90 % der Verstorbenen auf der Intensivstation von uns sind nicht geimpft gewesen. Sich nicht Impfen zu lassen bedingt Risiken für sich selbst und der Bevölkerung. Kann jeder für sich selbst noch entscheiden jedoch die Berufssparte in der ich Arbeite nicht mehr. Wahrscheinlich werden andere Nachziehen, wohl erst mal Feuerwehr, Polizei, BGS und die Bundeswehr....wer weiß wer dann.
×
×
  • Create New...