News Posted October 25, 2011 Share Posted October 25, 2011 Bereits während der gamescom bestätigte Sony ohne weitere Details zu nennen, dass der bei der E3 für den US-Markt angekündigte PS3-3D-Monitor auch auf dem europäischen Markt erscheinen soll. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Velmont Posted October 25, 2011 Share Posted October 25, 2011 Ganz schön happig finde ich. "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..." - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware - Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted October 25, 2011 Share Posted October 25, 2011 600 Euro sind zwar nicht ohne, aber ist eben was ganz Neues und Spezielles. Der Preis wird fallen, keine Frage. Die Lösung mit den beiden Vollbildern bei der SimulView-Technologie, ist ne klasse Sache! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted October 25, 2011 Share Posted October 25, 2011 Haben sie es für den US Markt nicht für 499$ angekündigt? [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
biggreen Posted October 25, 2011 Share Posted October 25, 2011 viel zu klein und viel zu teuer..... tja sony, so wirds nix.... www.gamesonly.at UNCUT-GAMES seit 1997 Instagram: _MR_GAMER Facebook: http://www.facebook.com/florian.knopf.3 http://www.facebook.com/#!/GamesOnly.at Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weißer Engel Posted October 25, 2011 Share Posted October 25, 2011 Im US Markt kostet es 499.99$ und bei uns 599.99€. Ganz schön heftig wenn es nur umgerechnet 359,04€ in den USA kostet Hier der Link zum Trailer http://www.viddler.com/explore/sceablog/videos/2089/ [sIGPIC][/sIGPIC] Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht - Abraham Lincoln - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted October 25, 2011 Share Posted October 25, 2011 Also,zu dem Preis habe ich kein Interesse.Dualscreens hin oder her...aber für das Geld bekomme ich schon nen Recht anständigen Flachbild TV,das lohnt sich eher für mich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baschotti Posted October 25, 2011 Share Posted October 25, 2011 Nur eine Frage: Was bringt mir der Monitor, wenn ich nen 137cm Diagonalen TV habe ??? O_o Prepare for the Future Link to comment Share on other sites More sharing options...
'Iz Posted October 25, 2011 Share Posted October 25, 2011 Sehe ich auch so für die Preisklasse viel zu klein auch wenn es mit einigen netten Technologien ausgestattet ist. Und persönliche Gründe das Ding nicht zu kaufen fallen auch noch dazu, wie z.B. habe mir letztens einen neuen Sony Bravia mit 42 Zoll gegönnt und 3D könnte mich nicht weniger interessieren. Wenn Sony mit den Preis nicht runtergeht sehe ich Schwarz für das Gerät. Link to comment Share on other sites More sharing options...
illuminate187 Posted October 25, 2011 Share Posted October 25, 2011 Für ca. 100€ mehr bekommt man schon einen recht ordentlichen und größeren 3D TV. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts