Zum Inhalt springen

Skyrim - Welche Rasse werdet ihr spielen ? Und wieso ?


marqes

Welche Rasse werdet ihr spielen oder spielt ihr schon?  

136 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Rasse werdet ihr spielen oder spielt ihr schon?



Empfohlene Beiträge

Hey hey !

 

Mich würde mal interessieren welche Rasse ihr in Skyrim spielen werdet ! Und wieso ihr gerade diese auswählt !

 

Ich tendiere momenten zwischen einem Waldelfen (als Dieb) oder aber einen Nord (als Krieger mit 1Hand + Schild)

 

 

Tobt euch aus ! :-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mein erster Charakter wird sicherlich ein Nord mit langen Haaren und Bart! Als Waffe ein gutes Schwert und nen Schild, als Zweitwaffe nen Bogen für den Hinterhalt... wenig bis gar keine Magie! Berserker!!! AAAARRRGGGHHH!

 

Als zweiten Charakter wohl ne zierliche Elfendame mit Dolch und viel Magie, der Abwechslung wegen. Dann mehr auf Dieb getrimmt. Mal schaun :)

 

Und dann irgendwann muss ich mich aber auch als Ork durch die Reihen schnetzeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich einfach mal aus einem anderen Thread:

 

Ich bleibe dabei - Ich werde als erstes einen Argonier nehmen. Ich finde diese Rasse einfach genial, ist mal was anderes im Gegensatz zu den anderen Rassen (Kajhit mal ausgenommen).

 

Finde einfach er hat nette Vorteile und ist mir auch sonst sehr sympatisch. Vorallem da er immer von dem Volk ausgegrenzt wird, jemand muss doch die Ehre der Argonier wieder herstellen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...