Zum Inhalt springen

Skyrim - Welche Rasse werdet ihr spielen ? Und wieso ?


marqes

Welche Rasse werdet ihr spielen oder spielt ihr schon?  

136 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Rasse werdet ihr spielen oder spielt ihr schon?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich einen ausgeprägten "Frauen-Hauptheld-Fetish" unterliege musste mein Chara weiblich sein. Das war das wichtigste xD

 

Spielt keiner einen Hochelfen? O_o

Ich habe aufgrund meiner Magier Interesse einen Hochelfen genommen.

 

Felijada Mondschatten lvl 15 Hochelf (der Name passte irgendwie in die Welt)

Zerstörung lvl 30 - Bogen lvl 50

 

Atm ausgerüstet Elfenrüstung (ohne Schild)

Da Elfenschwert und Magie... Schuhe diese Zwergenschuhe mit 30 Feuerresi.

Super für den Drachen.... einfach in seinem Feueratem stehen und 10 mal mit dem Bogen druff und futsch war der... und das ohne heal.

 

Werde aber denke ich mal diesen Chara löschen.. er ist mir nicht hüpsch genug..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is meiner :p

Quali geht beim abfotografieren irgendwie nich besser, aber ich denke man sieht was gemeint is

 

Issn Dunkelelf mit 1h Schwert (selbst beschworenes), Leichter Rüstung und Zauber in der anderen Hand (meistens Feuerzauber, ich beschwör mir dann meistens noch en Begleiter, wechsel dann auf Feuerzauber und halte einfach nur drauf :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja gut, für Outdoor ist natürlich noch zu früh, würde auch tippen auf Mai 🤟
    • So bin durch mit dem DLC The Rising Tide zu Final Fantasy 16. Absolut grandioser und epischer Boss Fight mal wieder gegen Leviathan. Generell würde ich sagen, haben sich die 20€ für den DLC durchaus gelohnt. Das Gebiet in dem man im DLC ist, ist echt wunderschön, hat mir richtig gut gefallen. Generell habe wieder gemerkt, dass mir das Kampfsystem und vor allem die Open Schlauch Gebiete wesentlich besser gefallen, als das Kampfsystem und die Open World Entscheidung bei Final Fantasy 7 Rebirth. Wer Spaß hatte an FF 16 und vor allem begeistert war, von den epischen Esper kämpfen, der wird auch am DLC seine Freude haben. Ein paar Bilder von mir, aufgenommen von meiner Playstation 5. The Rising Tide 7.5/10 Sith Punkten 👍🏻
    • Tja Glückwunsch nach Braunschweig-.-    nun Koffer packen für Liga 3!
    • ja geht aber nicht Entweder Email oder Passwort falsch wobei passwort ist nicht falsch und die andere email konnte ja nich bestädigt werden weil nicht vorhanden.
    • Hast du auch noch versucht dich ganz normal mit der alten ursprünglichen E-Mail bei Sony einzuloggen? Könnte auch sein, dass die alte E-Mail noch gegeht, bis die neue E-Mail-Adresse bestätigt ist. Vielleicht.... 
×
×
  • Neu erstellen...