Zum Inhalt springen

Skyrim - Welche Rasse werdet ihr spielen ? Und wieso ?


marqes

Welche Rasse werdet ihr spielen oder spielt ihr schon?  

136 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Rasse werdet ihr spielen oder spielt ihr schon?



Empfohlene Beiträge

Ich zitiere mich einfach mal aus einem anderen Thread:

 

Ich bleibe dabei - Ich werde als erstes einen Argonier nehmen. Ich finde diese Rasse einfach genial, ist mal was anderes im Gegensatz zu den anderen Rassen (Kajhit mal ausgenommen).

 

Finde einfach er hat nette Vorteile und ist mir auch sonst sehr sympatisch. Vorallem da er immer von dem Volk ausgegrenzt wird, jemand muss doch die Ehre der Argonier wieder herstellen :haha:

 

Argonier in Tamriel sind Faschisten, das weist du ja gell? Die haben z. B. Morrowind erobert und vertrieben die Dunmer vom Morrowind-Festland, auf der Vvardenfell Insel können die aber auch nicht mehr leben, weil der Rote Berg explodiert ist, also sind Argonier sogar doppelt mies. :think:

 

In der 4. Ära sind es die Dunkelelfen, welche als Randfraktion gelten, da sie kein eigenes Land haben, siehe Windhelm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naya also ich finde es gibts eigentlich nur 2 Rassen bei Skyrim, wenn du Allrounder zocken willst, nihmst du Hochelfen(weil der von anfang an 150 magie hat, heisst der ist eigentlich schon stufe 5 obwohl du kein level up gemacht hast) den Rest kann man alles trainieren.....

 

Oder wenn du keine Lust zu Leveln hast, und mehr nur der Nahkämpfer sein willst nihmst du einfach Ork(der hat als Fähigkeit, erzielt doppelten Schaden und bekomme nur die Hälfte Schaden)

 

Und wenn du keine Lust auf Nahkämpfer hast aber auch kein Allrounder willst, dann nihmst du trotzdem den Hochelfen und zockst als Magier.

 

Nur wenn du wirklich nur Bogenschütze sein willst kannst du den Waldelfen nehmen,aber wer spielt den eigentlich FAST NUR mit Bogen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...