Jump to content
Play3.de
marqes

Skyrim - Welche Rasse werdet ihr spielen ? Und wieso ?

Welche Rasse werdet ihr spielen oder spielt ihr schon?  

136 members have voted

1. 1. Welche Rasse werdet ihr spielen oder spielt ihr schon?

Recommended Posts

The Elder Scrolls III: Morrowind

Lohnt es sich eigtl noch das zu spielen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

Lohnt es sich eigtl noch das zu spielen?

Wenn dich die doch sehr alte Grafik nicht stört? Warum nicht. Ist neben Skyrim der Beste TES Teil meiner Meinung nach.

Seh ich auch so. Morrowind schafft es wie kein anderes TES ein eigenes Universum sehr glaubhaft zu erschaffen (ausser Skyrim):good:

BTT: Hab als Ork mit Streitaxt angefangen danach Argonier als Assasine, dann Waldelf als Schütze und dann Hochelf als Magier... puhhhhh... und jetz geh ich schlafen^^ Nacht da draussen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Wie heißt es so schön neuer char neues glück , so war es bei mir hab mir ein kaiserlicher erstellt mit 3 tage bart und langen haaren und so macht wieder total spaß ...

spiele die klasse die ich auch angefangen hatte also schwert+magie hatte sie am anfang bei meinem dukelelf aber mehr auf schwert spezialisiert aber dieses mal bin ich auf magie spezialisiert ...

nach ca. 4 monaten ohne skyrim musste das wieder sein das game ist und bleibt hammer , schade das dawnguard nicht erscheint da haben bethesda und sony mist gebaut :facepalm: aber nun ja ich werde die erweiterungen sicherlich i-wann spielen :)

Ein bild folgt wenn ich ne schöne waffe und evt ne shcöne rüstung hab bin erst auf stufe 10

Edited by Ark-Angel

Western_Signature_by_Juicygfx.png