Zum Inhalt springen

Skyrim - Welche Rasse werdet ihr spielen ? Und wieso ?


marqes

Welche Rasse werdet ihr spielen oder spielt ihr schon?  

136 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Rasse werdet ihr spielen oder spielt ihr schon?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, habe mich entschieden, werde den Dunkelelfen nehmen. Gerade auf der Skyrim Seite gelesen das dieser ja auch in der Kampfkunst etwas begabt ist.

 

"Berühmt für eine ausgeglichene Kombination aus Schwertkampf, Bogenschießen und Zerstörungsmagie.

 

Desweiteren sind sie feuerresistent und können sich einen Ahnengeist zur Hilfe rufen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe mich entschieden, werde den Dunkelelfen nehmen. Gerade auf der Skyrim Seite gelesen das dieser ja auch in der Kampfkunst etwas begabt ist.

Das ist auch der Grund, warum ich einen gewählt habe.

Ich liebe Magie, aber gerade bei dem Spiel sollte man schon ein wenig auf die tollen Waffen zurückgreifen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade mal die verschieden Rassen angesehen und finde alle irgendwie nice :D

Krieg ich schon noch hin mit der Entscheidung ^ - ^

Noch lädt der Patch.

EDIT: Habe gerade diesen "Rassentest" aus Spaß gemacht. "Bist ein echter Allrounder. Hier sind alle Klassen einmal aufgelistet, die zu dir passen könnten: [alle Klassen]." :q

EDIT2: Die Wahl ist jetzt auf den Dunkelelf gefallen :)

 

Wo kann man diesen "Rassentest" machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Endes ist es relativ egal für welche Rasse man sich entscheidet weil man durch das neue Skillsystem hervorragend seinen Charakter so entwickeln kann wie man es möchte, von daher reine Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke :good:

Was für ein Wunder: Der Kreigertyp. Bei den Antwortmöglichkeiten ist das auch leicht zu erahnen, aber das dient wohl eher jenen die noch nicht wissen welche Rasse zu ihnen am besten passt.

 

 

Welche dieser Neuerungen findest Du in Skyrim am besten?:

Gegner durch einen Headshot mit Pfeil und Bogen direkt töten.

 

Wäre schön wenn es gehen würde, geht aber gar nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Rasse: Khajiit sehr interessant schon allein das man als Katze? :D Sprechen und Laufen kann ist Klasse gemacht, und werd diese Rasse auch nehmen, sieht mir nach ner Assasinen Klasse aus wegen dem im Dunkeln sehen.. und ich steh total drauf Gegner zu töten so das sie es nicht erwarten...

 

Also Khajiit auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...