Zum Inhalt springen

Skyrim - Welche Rasse werdet ihr spielen ? Und wieso ?


marqes

Welche Rasse werdet ihr spielen oder spielt ihr schon?  

136 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Rasse werdet ihr spielen oder spielt ihr schon?



Empfohlene Beiträge

Bin auch ein Khajiit einfach weil das Aussehen so geil zu variieren ist, alle Fellfarben an jeder Stelle im Gesicht "frei" wählbar, dass macht die Katze so wunderschön :D

 

Die Fähigkeiten interessierten mich eig garnicht, bin Leichte Rüstung/Schwert/Schild/Bogen geskillt, benutz ganz wenig Magie und beklaue alles und jeden ... Kampfskills liegen so bei 25-30 und Taschendiebstahl bei 76 xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich mit Magie und schleichen so gar nichts anfangen kann, und auch kein Bock habe lange zu Schleichen oder zu Reden um etwas zu bekommen, nehme ich wahrscheinlich den Nord oder den Kaiserlichen (der Ork ist mir doch zu hässlich), und töte einfach jeden, der sich mir in den Weg stellt. In Fallout hat diese Taktik gut funktioniert :D

 

Gibt es große Unterschiede zwischen Nord und dem Kaiserlichem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss sind die Nord noch etwas kräftiger, sind halt wie Wikinger in etwa, die kaiserlichen haben zudem den Vorteil das sie mehr Geld finden und gute Händler sind, soll heissen das du später billig einkaufen und teuer verkaufen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 'nen Kaiserlichen genommen. Eben deswegen, weil er mehr Gold als andere findet und etwas wortgewandter ist.

 

Und hier ist der kleine Racker im Schlafzimmer seines eigenen Hauses (nach rund 18 Stunden Spielzeit)...

 

1321236542_2011-11-14-01.44.jpg

Bearbeitet von Janno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage ... Hab mir en nachelf (dunkelelf) erstellt in der Hoffnung man könnte sich einen guten Dieb oder Attentäter machen jezz seh ich aber das man sich nicht direkt ne klasse auswählen kann sondern man sich nur dort hin skillen kann und das die messer zu anfang extrem schwach sind da wär meine frage ob ich ein krieger machen sollte oder kommen später noch weitere messer und dolche ...

und ob man ein dieb mit magie kombinieren kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage ... Hab mir en nachelf (dunkelelf) erstellt in der Hoffnung man könnte sich einen guten Dieb oder Attentäter machen jezz seh ich aber das man sich nicht direkt ne klasse auswählen kann sondern man sich nur dort hin skillen kann und das die messer zu anfang extrem schwach sind da wär meine frage ob ich ein krieger machen sollte oder kommen später noch weitere messer und dolche ...

und ob man ein dieb mit magie kombinieren kann ?

1. Du wirst allein durch deine Perks später immensen Schaden mit Dolchen aus dem Hinterhalt machen können, wenn du auf Sneak skillst. Ich meine bis zu 6 Mal so viel wie normal aus dem Hinterhalt.

2. Du wirst bessere Dolche finden. Außerdem kannst du doch 2 tragen ;)

3. Du kannst natürlich einen Magie Assassinen machen. Mache ich auch. Du greifst aus dem Hinterhalt mit einer Waffe an (zB. Bogen oder Dolch), hast den Crit-Schaden am Anfang und vollendest mit Zaubern und/oder Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...