Jump to content

Erfahrungen zur All Net Flat 1&1 für 39,90€


Recommended Posts

Hi,

 

 

Ich will mir die Allnet Flat für 39,90€ mit dem Samsung S2 bei 1&1 bestellen, das Angebot ist wirklich gut und zeitlich begrenzt.

 

Hat Jemand Erfahrung mit dem Anbieter? :nixweiss: Positiv oder auch negativ!

 

Danke schonmal im vorraus!

 

Gruß Krause

Link to post
Share on other sites

1und1 is nen "Mieter" bei der Telekom, Netz is ganz gut, der service lächerlich (mein persönliches Empfinden)

Freundin hat oft probleme mit dem Netzempfang,

Wenn du dich auskennst, kann man da nicht viel falsch machen, sprich nicht auf einrichtungshilfe angewiesen bist, etc.

Link to post
Share on other sites

Hallo erstmal

 

habe die von dir angesprochene All Net Flat und bin sehr zufrieden damit. Als Provider nutzt

1&1 Vodafon und nicht die Telekom von denen nutzen die das kabel netz für telefon und internet!

Was mir besonders aufgefallen ist, ist das das vodafon netz bedeutend schneller ist beim downloaden bzw. seiten aufbau ist als E-Plus oder O2 , T-Mobil noch keinen vergleich gehabt!

 

würde bei dem angebot zuschlagen voralllen mit den Super Galaxy S 2

 

 

MfG

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...