Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von Batman Arkham City


samjel

Eure Meinung  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Eure Meinung

    • Besser als der erste Teil
    • Schlechter als der erste Teil ,dennoch gut
    • Genauso gut wie der erste Teil
    • Fehlkauf!


Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear

Nachdem ich ihn durchgespielt hatte dachte ich mir nur? Kommt da jetzt noch was?

An der Spielbarkeit gibt es nichts auszusetzen aber rocksteady muss definitiv noch an der Dramaturgie feilen.

schlechter als der 1. aber trotzdem ein hammer Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Umfang her ist es besser als Arkham Asylum wegen dem ganzen Nebenmissionen macht es Spaß die zu lösen um zu erfahren was am ende raus kommt.

 

Die Riddler Rätsel sind schwieriger geworden und man muss bei manchen Rätsel sogar mit seinem Waffenset kombinieren.

 

Viele neue Gegner trifft und viele alten auch aus AA.

Sozusagen trifft man die wichtigesten Bossgegner im Batman Universum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...