Jump to content
Play3.de
EpicDuck

Anfänger sucht Mitspieler

Recommended Posts

Moin, ich spiele momentan Mortal Kombat 9 und suche ein paar Leute die lust hätten einwenig mit mir zu zocken. Ich bin leider noch sehr schlecht und weil ich online immer nur Leute treffe die bereits 500+ Siege haben, habe ich kaum eine Chance. Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der ungefähr so gut ist wie ist.

Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Hallo

bin auch nicht der beste Mortal Kombat Zocker und könnte noch etwas Training vertragen.

Kann diese Woche nur nachts zocken weil ich abends arbeiten muss

Wäre auch dabei. :)

Added mich einfach mal: mercy_lost

Dann können wir vielleicht auch 'ne Runde King of the Hill boosten. :D

Alles klar, hab euch beide geaddet. @Speedfreak Hoffe du heißt im PSN auch Speedfreak ansonsten hab ich nämlich jemand falschen geaddet :D

Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Gut. Habe gerade noch einmal wegen King of the Hill gegooglet. Anscheinend gibt es einen Glitch, wenn man zu zweit boostet:

http://www.ps3trophies.org/forum/mortal-kombat/107610-best-way-boost-respect-points.html

Muss funktionieren, weil ich statt den 89 Punkten aufeinmal 149 hatte. Und ich habe definitiv nur 10 Games gewonnen, bei dem ich ja einmal 0 und einmal 9 bekam. :p

Ich hab euch auch einfach mal geaddet, auch wenn der letzte beitrag nun schon ein bisschen her ist :p (PSN: Carsette)

Spielts noch ein neuling ? Bin eben eingestiegen :)

Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt...

... ihr wisst schon Heroin und so.

Spielts noch ein neuling ? Bin eben eingestiegen :)

Gestern Spiel aus dem Briefkasten geholt und darauf online nur auf die Fresse bekommen :trollface:

Geiler Onlinemodus, aber wenn man nur gegen super-Pros zockt, die das Game schon seit Release haben, dann ist es doch etwas "ernüchternd".

Also bin dabei, wenn ein "neuling" figthten will.

NicoFFM.png

Ich würde auch mitzocken, brauche noch Punkte im King of Hill für die Trophy wenn jemand interesse hat bin auch eher noobisch in dm Game veranlagt. PSN: RandyOrton81