Zum Inhalt springen

Anfänger sucht Mitspieler


EpicDuck

Empfohlene Beiträge

Moin, ich spiele momentan Mortal Kombat 9 und suche ein paar Leute die lust hätten einwenig mit mir zu zocken. Ich bin leider noch sehr schlecht und weil ich online immer nur Leute treffe die bereits 500+ Siege haben, habe ich kaum eine Chance. Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der ungefähr so gut ist wie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Habe gerade noch einmal wegen King of the Hill gegooglet. Anscheinend gibt es einen Glitch, wenn man zu zweit boostet:

 

http://www.ps3trophies.org/forum/mortal-kombat/107610-best-way-boost-respect-points.html

 

Muss funktionieren, weil ich statt den 89 Punkten aufeinmal 149 hatte. Und ich habe definitiv nur 10 Games gewonnen, bei dem ich ja einmal 0 und einmal 9 bekam. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...
Spielts noch ein neuling ? Bin eben eingestiegen :)

 

Gestern Spiel aus dem Briefkasten geholt und darauf online nur auf die Fresse bekommen :trollface:

 

Geiler Onlinemodus, aber wenn man nur gegen super-Pros zockt, die das Game schon seit Release haben, dann ist es doch etwas "ernüchternd".

 

Also bin dabei, wenn ein "neuling" figthten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...