Jump to content
Play3.de
Teutobod

Xbox360-Unterforum

Recommended Posts

Ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre, ein Xbox360-Unterforum einzurichten. Natürlich ist das hier ein PS3-Forum und der Schwerpunkt soll auch weiterhin darauf liegen. Ich denke jedoch, dass es nach so vielen Jahren immer mehr Leute gibt, die sich zusätzlich eine Xbox anschaffen (oder auch von Anfang an Multikonsolero waren) und sich ein solches Unterforum deswegen "lohnen" würde, da einfach die Nachfrage besteht.

 

Ich möchte die Moderatoren/den Admin bitten, nicht einfach auf playM zu verweisen. Denn um sich mal über die "Konkurrenz"-Konsolen zu unterhalten, meldet sich niemand in einem anderen Forum an.


There's just not enough face for the palm.

 

 

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, aber dafür is doch playM da... ich meine play3 kommt ja nicht von ungefähr....

 

Und bis jetzt wurde z.b noch kein Thread gelöscht, wo jemand eine Frage zu nem Xbox Problem gestellt hat oder so. (Zumindest hab ich es noch nie bemerkt)

 

Joa. Dann fängts mit einem Unterforum an, das soll dann irgendwann geteilt werden, und .... ach nenen.. dafür is halt PlayM, und play3 is für die Playstation3 ;)


Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist Blödsinn. Das hier ist eine Playstation Seite und das soll sie auch bleiben. Das Forum ist jetzt schon genug zugemüllt, da brauch man nicht noch Unterforen von anderen Systemen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre, ein Xbox360-Unterforum einzurichten. Natürlich ist das hier ein PS3-Forum und der Schwerpunkt soll auch weiterhin darauf liegen. Ich denke jedoch, dass es nach so vielen Jahren immer mehr Leute gibt, die sich zusätzlich eine Xbox anschaffen (oder auch von Anfang an Multikonsolero waren) und sich ein solches Unterforum deswegen "lohnen" würde, da einfach die Nachfrage besteht.

 

Ich möchte die Moderatoren/den Admin bitten, nicht einfach auf playM zu verweisen. Denn um sich mal über die "Konkurrenz"-Konsolen zu unterhalten, meldet sich niemand in einem anderen Forum an.

 

ich stimme dir zu

ich für meinen teil habe mich auch noch nciht bei playm angemeldet weil ich die seite ziemlich sinnlos finde da ich ehh nur ne 3er habe und da muss ich mich nicht woanders anmelden


 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

persönliche Meinung, ignoriert daher mein Amt:

 

Ich habe seit kurzem ebenfalls das Vergnügen eine XBox mein Eigen nennen zu dürfen und habe auch eine ganze Weile nach einer Newsseite mit Community gesucht, die der von play3.de gleich oder zumindest nahe kommt. Das playm.de-Portal bietet für mich als Multiplattformer zwar die perfekte Anlaufstelle mit aktuellen News, allerdings ist die Forenaktivität dort eher überschaubar und auf das möchte ich nicht verzichten.

 

Letztenendes habe ich mir im moment eine zusätzliche Xbox-Seite gesucht, die ganz ordentlich ist, aber bei weitem nicht über so eine Communitygröße verfügt und ich deshalb nicht rundum glücklich bin.

 

Ich kann jeden verstehen, der sagt das play3.de eine reine Playstation-Seite ist und würde sie sogar als eine der deutschlandweit besten bezeichnen, wenn man das Gesamtpaket betrachtet. Hier nun einen XBox-Bereich einzuführen würde ich persönlich zwar inzwischen auch schön finden, verlangen möchte ich es jedoch nicht. Da jedoch der Name "play3" interpretationsraum lässt, insbesondere im Zuge der kommenden Playstation4, könnte man die "3" im Namen ebenfalls für Sony, Nintendo & MS stehen sehen.

 

Da ich nun jedoch schon alle Fanboys & -girls aufschreien sehe: Es ist nur meine bescheidene und unwichtige Meinung! Nichts was wohl realität wird, obwohl ich selbst es begrüßen würde.

 

MfG Vel


951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne danke! noch mehr von diesen ungebildeten trollen anzulocken, als hier sowieso schon auftauchen. bloß nicht. das wäre so, als würde man im ferrariclubhaus plötzlich golf gti fahrer mit rein lassen. klares fail!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ne danke! noch mehr von diesen ungebildeten trollen anzulocken, als hier sowieso schon auftauchen. bloß nicht. das wäre so, als würde man im ferrariclubhaus plötzlich golf gti fahrer mit rein lassen. klares fail!

 

wer im glashaus sitzt soll nciht mit steinen schmeissen


 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da jedoch der Name "play3" interpretationsraum lässt, insbesondere im Zuge der kommenden Playstation4, könnte man die "3" im Namen ebenfalls für Sony, Nintendo & MS stehen sehen.

 

Da ich nun jedoch schon alle Fanboys & -girls aufschreien sehe: Es ist nur meine bescheidene und unwichtige Meinung! Nichts was wohl realität wird, obwohl ich selbst es begrüßen würde.

 

MfG Vel

 

Schöne Interpretation von einem Mod, das ich aber auch schon lange so sehe.


NUR Multikonsoleros zocken "glücklich" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch dafür.


nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Quote
"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...