Zum Inhalt springen

Gametalk


lachendesgras

Empfohlene Beiträge

Heyho,

 

ich bin ziemlich neu hier und wollte einfach mal einen Thread erstellen. Aber natürlich hat dieser Thread auch einen Sinn.

 

Ich suche ein paar erfahrene Gamer die lust hätten ihren Senf zu alten und neuen spielen abzulassen.

Dabei wird das Gespräch über Skype stattfinden. Essollten Leute sein die min. seit 2001 Zocken und ein bisschen ahnung vom Gaming haben.:bana1:

 

Es wird Hauptsäclich um Spiele Serien handeln, aber neuere Spiele.

 

Ansonsten einen schönen Abend noch ;D

 

Ich finde das Peanut-Butter-Jelly-Time Bananen ding total geil ;D:bana1::bana1::bana1::bana1::bana2::bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...