Jump to content

Tales of: Bandai Namco zieht West-Release kommender Ableger in Betracht


News
 Share

Recommended Posts

Die haben mal gesagt, dass es sich nicht Lohne, solche Spiele außerhalb Asiens zu releasen. Im Westen wäre die anfrage nicht so groß.

 

Nur frage ich mich, womit mehr einbußen sind :/

Wenn man nochmals Geld für einen Englischen Subtitel ausgibt (der ja den meisten J-RPG Fans eh reicht) um im Westen einnahmen zu bekommen oder auf einen Subtitel zu verzichten und den kompletten westlichen Markt zu sperren.

foozer.gif?type=sigpic&dateline=1214145809
Link to comment
Share on other sites

Ich dachte der Release im Westen wäre schon beschlossene Sache? Naja momentan hört sich das eher so an, als ob sie noch etwas damit spielen und den Markt beobachten, aber wenn man sich ansieht wie gut sich ein Demons Souls, Dark Souls oder Catherine verkauft dann hätte ich eher damit gerechnet das sie das dazu anspornt. Gut das Level5 eine ganz andere Ansicht dazu hat, auf deren Spiele möchte ich nämlich sicher nicht verzichten :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Ja, teste das mal.  Keine Angst: Die gelöschten Ordner werden nach einer gewissen Zeit wieder automatisch neu angelegt. Was auch manchmal funktioniert:   Unter Windows in "Apps und Features" gehen. Runterscrollen bis zur App "XBox" und diese einmal anklicken. Im Kontextmenü nun auf "erweiterte Optionen" klicken. Dort dann runterscrollen und auf "reparieren" klicken. Wenn das nicht funktioniert, auf "zurücksetzen" klicken. Sicherheitshalber PC neu starten. Wenn das nicht funktioniert hat, dann meine erste, gepostete Anleitung anwenden (siehe meinen post oben).   Weitere Möglichkeit (hilft gelegentlich): XBox App löschen, PC neu starten und XBox App neu installieren.
    • Rettunsteam war im Stadion. Irgendjemand ist umgefallen.    Feiern ist jetzt Nebensache. 
    • Ich habe keine Ahnung wovon du schreibst
    • Das einzige, was ich RB gönne, und was sie verdienen, wäre ein Lizenzentzug. Schade für Freiburg, dass es nicht gereicht hat. Aber wer so lange in Überzahlt spielt, und gleichzeitig so verdammt wenig daraus macht, darf sich halt nicht wundern, wenn ein Spiel dann letztlich so endet.
    • @Benwick Werde ich gleich mal ausprobieren, melde mich gleich. danke
×
×
  • Create New...