Jump to content

Tales of: Bandai Namco zieht West-Release kommender Ableger in Betracht


News
 Share

Recommended Posts

Die haben mal gesagt, dass es sich nicht Lohne, solche Spiele außerhalb Asiens zu releasen. Im Westen wäre die anfrage nicht so groß.

 

Nur frage ich mich, womit mehr einbußen sind :/

Wenn man nochmals Geld für einen Englischen Subtitel ausgibt (der ja den meisten J-RPG Fans eh reicht) um im Westen einnahmen zu bekommen oder auf einen Subtitel zu verzichten und den kompletten westlichen Markt zu sperren.

foozer.gif?type=sigpic&dateline=1214145809
Link to comment
Share on other sites

Ich dachte der Release im Westen wäre schon beschlossene Sache? Naja momentan hört sich das eher so an, als ob sie noch etwas damit spielen und den Markt beobachten, aber wenn man sich ansieht wie gut sich ein Demons Souls, Dark Souls oder Catherine verkauft dann hätte ich eher damit gerechnet das sie das dazu anspornt. Gut das Level5 eine ganz andere Ansicht dazu hat, auf deren Spiele möchte ich nämlich sicher nicht verzichten :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Fable glaube ich nicht Playground hat Passion und die haben gerade erst nen guten man eingestellt der wohl an Bioshock 4 gearbeitet haben soll. 
    • Das Jahr hat gerade erst angefangen. Ich sehe das etwas lockerer.    unter durck kamen noch nie gute Spiele CP2077, BF2042, GTA Trilogie und mehr  Wer weiß was die nächsten Monate kommt.  Sony und Ms sind sehr still was neue Games oder Vö‘s von angekündigten spielen angeht 
    • Für mich nicht, wenn sie Fable, Gears 6 und Hellblade vergeigen, dann Tschüss.  Halo war gut aber die Hub Welt und die nervigen Vorposten haben es leider kaputt gemacht. Da hätte ich auch A.C zocken können.  Gears 5 das gleiche mit der Open World, unnötig. 
    • Gears und Halo wurden schlechter und das ms jetzt immer mehr kauft und auch dieses Jahr bis auf Starfield großes kommt, bin ich echt angenervt von MS.   STALKER 2 und Redfall werden bestimmt erst nächstes Jahr kommen... Nach über 15 Jahren Treue, verliere ich langsam die Sympathie. 
    • Ja, das stimmt mit Gears Tactics. Deswegen hatte ich den Absatz gemacht. Es war nicht 2021, aber in der Series-Gen. Stimmt auch, DLC's waren diese beiden. Spaß hatte ich aber mit beiden mehre Stunden lang. Psychonauts 2 ist ein 1st-Party-Titel, deswegen hatte ich es genannt. Ob Multi oder nicht, spielt für mich auch keine Rolle. Hauptsache die MS-Spiele sind im GP. Mit der Series-Gen bin ich bisher auf jeden Fall zufrieden. Guter Beginn meiner Meinung nach.
×
×
  • Create New...