Jump to content

Dark souls

xMasakiix
 Share

Recommended Posts

heyho leute, erstmal ne frage, weiß wer das wenn man die ganzen partner killt ob man die durch diese sünden bezahlen wieder bekommt?^^. und jz. noch ob jmd lust hat online zu zocken bin jz in der schandstadt (nach dem klaffdrachen) aber fang auch gerne nen neuen an :):ok:

Für alle die des Game net haben, ich empfehle es weiter, is richtig geil selten son spielerlebnis :))

• 2 weeks later...

Vllt postest du das mal lieber im Dark Souls Forum^^

Also ich glaube tot ist tot. Wenn du jemanden umbringst kannst du noch so viele Sünden begleichen, bringt nichts. Hat nur einen Effekt (glaube ich halt) wenn der NPC lediglich wütend auf dich ist, dich angreifen will und du nicht mehr mit ihm reden kannst.

Welches SL hast du denn?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• https://www.videogameschronicle.com/news/the-ftc-is-considering-increasing-powers-against-fake-and-manipulated-reviews/   Das wäre eine gute Sache. 👏
    • Leider hat die Serie durch Corona abrupt geendet. Aber es wird mit einem Film die Serie abgeschlossen. Kann kaum erwarten wann der rauskommt.  Dann hast du einiges vor dir @Konsolenheini werde ich mal reinschauen. 
    • Ich war auch ziemlich spät dran erst am 9.4 gewesen das coole wahr es wahren kaum leute drinne nur eine Handvoll zur 22:30 Vorstellung gegangen. Konnte man ohnr dämliche Kommentare lacher, Smartphones etc. Anhören.  Umso mehr habe ich mich gefreut die Bluray zu bestellen. Nur gab es die Amazon 4k Exclusive Steelbook nirgends daher bei Amazon Italien noch ergattern können.  Wusste halt nicht wie sich Pattinson als Batman machen wird, deshalb auch alle Edition schon vergriffen.  Konnte ich leider gestern nicht gucken weil erst um 4 Uhr heute früh zu Hause wahr 
    • Wollte ich auch schon immer gucken, aber... Vorher muss ich Prison Break und Supernatural beenden. Supernatural bin ich bei Staffel 2 Folge 13. Dauert also noch 🙈
  • Create New...