Jump to content

Dark souls


xMasakiix
 Share

Recommended Posts

heyho leute, erstmal ne frage, weiß wer das wenn man die ganzen partner killt ob man die durch diese sünden bezahlen wieder bekommt?^^. und jz. noch ob jmd lust hat online zu zocken bin jz in der schandstadt (nach dem klaffdrachen) aber fang auch gerne nen neuen an :):ok:

 

Für alle die des Game net haben, ich empfehle es weiter, is richtig geil selten son spielerlebnis :))

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vllt postest du das mal lieber im Dark Souls Forum^^

 

Also ich glaube tot ist tot. Wenn du jemanden umbringst kannst du noch so viele Sünden begleichen, bringt nichts. Hat nur einen Effekt (glaube ich halt) wenn der NPC lediglich wütend auf dich ist, dich angreifen will und du nicht mehr mit ihm reden kannst.

 

Welches SL hast du denn?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Fable glaube ich nicht Playground hat Passion und die haben gerade erst nen guten man eingestellt der wohl an Bioshock 4 gearbeitet haben soll. 
    • Das Jahr hat gerade erst angefangen. Ich sehe das etwas lockerer.    unter durck kamen noch nie gute Spiele CP2077, BF2042, GTA Trilogie und mehr  Wer weiß was die nächsten Monate kommt.  Sony und Ms sind sehr still was neue Games oder Vö‘s von angekündigten spielen angeht 
    • Für mich nicht, wenn sie Fable, Gears 6 und Hellblade vergeigen, dann Tschüss.  Halo war gut aber die Hub Welt und die nervigen Vorposten haben es leider kaputt gemacht. Da hätte ich auch A.C zocken können.  Gears 5 das gleiche mit der Open World, unnötig. 
    • Gears und Halo wurden schlechter und das ms jetzt immer mehr kauft und auch dieses Jahr bis auf Starfield großes kommt, bin ich echt angenervt von MS.   STALKER 2 und Redfall werden bestimmt erst nächstes Jahr kommen... Nach über 15 Jahren Treue, verliere ich langsam die Sympathie. 
    • Ja, das stimmt mit Gears Tactics. Deswegen hatte ich den Absatz gemacht. Es war nicht 2021, aber in der Series-Gen. Stimmt auch, DLC's waren diese beiden. Spaß hatte ich aber mit beiden mehre Stunden lang. Psychonauts 2 ist ein 1st-Party-Titel, deswegen hatte ich es genannt. Ob Multi oder nicht, spielt für mich auch keine Rolle. Hauptsache die MS-Spiele sind im GP. Mit der Series-Gen bin ich bisher auf jeden Fall zufrieden. Guter Beginn meiner Meinung nach.
×
×
  • Create New...