Zum Inhalt springen

Rocksmith Review


DröhnTanne

Empfohlene Beiträge

ich habe meins von axelmusic nie bekommen, da stand immer status: on backorder blablabla.

 

ich habe jetzt bei zavvi für umgerechnet 50 euro vorbestellt, bis märz kann ich jetzt auch noch warten.

 

bei amazon.de könnte man es ja für 110 euro kaufen :facepalm:

 

bei gamesonly haben sie es garnicht. ich schaue dort immer nach wenn ich schlecht drauf bin weil, deren preise bringen mich auch im schlimmsten tief zum lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 8 Monate später...
Bei Amazon gibt es das Gitarren Bundle für ca 200€ bin totaler Gitarren neuling und wollte fragen ob sich jemand auskennt und mir sagen kann ob die Gitarre in Ordnung ist oder man lieber das Spiel solo kaufen soll und noch was Geld in eine vernünftige Gitarre stecken soll.

 

Danke schon mal im vorraus

 

Denke zu dem Preis kannste nix falsch machen kannst also bedenkenlos zugreifen zumal die Marker der Gitarre auch keine unbekannte ist und eine Anfänger e-gitarre kostet im Schnitt etwa 100-150€

 

 

update:

 

habe mir heute das game bestellt ist 10€ im preis gefallen, für 79€ denke ich kann man zu schlagen ;)

 

wie ist das jetzt genau mit input lag? habe gehört man soll es nicht über hdmi spielen? das heißt das spiel läuft dann nur auf 576p und ich kann meine 5.1 anlage nicht nutzen...

 

habe das hier im internet gefunden bringt mir aber nix für xbox ;D

 

http://www.fakeplasticrock.com/wp-content/uploads/rocksmith-lag-instructions.jpg

 

 

p.s die ps3 läuft über einen receiver und ist mit einem 1.4 hdmi kabel verbunden.

 

 

schreibt mal eure erfahrungen bitte :)

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles per HDMI verkabelt, Testweise jetzt noch mal mit coax und optisch.

 

Ps3->AVR->TV = kein lag festzustellen, und ich mein jetzt lag, und nich 0,1ms wie bei ner Maus ...

 

Das bundle sollte auch i.o sein, würde dennoch ehr beim musikfachgeschäft in der Nähe kaufen. Nicht jedem liegt der Hals einer Paula, diverse Hersteller anspielen, womit man sich am wohlsten fühlt mitnehmen.

 

So Long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...