Zum Inhalt springen

Skyrim-Lösungsbuch


jojoxyz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also deinen Char zu "verbauen" ist quasi nicht möglich da bei Aufstiegen die fertigkeiten sehr gut beschrieben sind und wenn du weisst auf was du spielen willst kannst du nix falsch machen, ich bin mitlerweile LV 20 und spiele einen Krieger-Schütze Kombi, das klappt bestens

Na vielleicht nicht sooo verbauen wie bei Age of Conan oder ähnlichen wo man bei Lvl. 40 Entdeckt das man von vorne Anfnagen muß aber verskillen geht schon. Mir fehlen einfach die genauen und detaillierten Informationen wie sie im Handbuch von Oblivion dabei waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte mal fragen, ob von euch schon jemand das Lösungsbuch hat und ob er es empfehlen kann? Die rezensionen von Amazon sind ja ausgezeichnet aber ich hab vom spiel schon sehr sehr viel gesehen und fast 50 quests plus HQ beendet, lohnt es sich trotzdem noch zu kaufen um alle details zu entdecken oder kann ich mir die 24€ sparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Buch seit gestern und bin vollkommen zufrieden damit.

 

Dort werden auf jeden Fall alle Nebenquests und sonstige Weltbegegnungen und Geheimnisse aufgelistet. (Und natürlich alle Gegenstände die es gibt: Zauber, Waffen, Rüstung, Bücher, etc....) Auch schön übersichtlich in einem Atlas zu allen Fürstentümen inkl. Fundorten!

 

Also auf jeden Fall auch das Richtige für jene die bereits durch sein sollten, um wirklich alles in dem Game zu entdecken und zu komplettieren...

 

Die Frage ist halt: Will man ALLES sehen?? Wenn ja, dann lohnt sich der Kauf imo auf jeden Fall, da hier wirklich alles bis ins kleinste Detail beschrieben wird!

 

Und dazu ist es halt noch ein schönes Sammlerstück :)

Bearbeitet von Emzett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 25 Euro ist das schon etwas teuer ...hab nur 15 dank Gutscheinen gezahlt und bin vollkommen zufrieden. Es ist wirklich sehr gut, aber es lohnt sich auch nur wenn man vorhat, sehr sehr viele Stunden in das Spiel zu stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Buch und kann es nur empfehlen. Ich tue mich immer schwer beim Stufenaufstieg bei solchen Spielen, welche Talente ich wählen soll. Und da hat mir das Buch schon viel geholfen. Auch die Details zu Alchemie, Magie, Schmieden und Verzauberungen sind sehr gut. Bei Quests habe ich bislang nur ganz wenig reingeschaut, bin aber einmal in einer Höhle auf einen sehr starken Gegner getroffen, und der Blick ins Buch hat den nicht so dramatisch dargestellt. Da würde ich mir vielleicht ein 5-Sterne-System wünschen um die Quests bzw. Höhlen mit Schwierigkeiten zu kennzeichnen.

 

Gerade im Hinblick auf die doch kurz gefasste Anleitung, die dem Spiel beiliegt, lohnt sich das Buch für jeden, der sich intensiver mit dem Spiel beschäftigen will.

 

Hab es übrigens für 19,99 bei Müller Freiburg gekauft, war wohl falsch ausgezeichnet, aber das passiert denen dort ab und zu mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...