Zum Inhalt springen

Amazon hat HEUTE 27.10.11 Uncharted 3 abgeschickt!!!


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Zur Info: Ich mache hier ein neues Thema damit es schneller in der Liste gefunden wird und evtl. noch Leute sofort bei Amazon bestellen, und somit Uncharted schon dieses Wochenende bei sich haben!!!

 

----

Habe heute morgen eine Versandbestätigung von Amazon bekommen, dass Uncharted 3 verschickt wurde und Lieferungstermin wurde mit Morgen, der 28.10.11 angegeben!!!

:bana1::bana1::bana1:

Hammer!!!

Also mein Tipp an all diejenigen, die sich Uncharted noch nicht bestellt haben aber wollen:

schnell bei Amazon bestellen und dann habt ihr Uncharted noch dieses Wochenende!!!!!

 

Geile Sache!!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zur Info: Ich mache hier ein neues Thema damit es schneller in der Liste gefunden wird und evtl. noch Leute sofort bei Amazon bestellen, und somit Uncharted schon dieses Wochenende bei sich haben!!!

 

----

Habe heute morgen eine Versandbestätigung von Amazon bekommen, dass Uncharted 3 verschickt wurde und Lieferungstermin wurde mit Morgen, der 28.10.11 angegeben!!!

:bana1::bana1::bana1:

Hammer!!!

Also mein Tipp an all diejenigen, die sich Uncharted noch nicht bestellt haben aber wollen:

schnell bei Amazon bestellen und dann habt ihr Uncharted noch dieses Wochenende!!!!!

 

Geile Sache!!!!:ok:

Naja, ich habe gestern bestellt und schnellstmöglichen Versand angegeben und meins wurde noch nicht verschickt.

Also wirds wohl nicht all zu viel bringen, das heute noch zu bestellen und dann morgen oder übermorgen in den Armen zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm bestellt hab ichs am 8. oktober.

 

Da steht immernoch:

Lieferung 1 von 2 Noch nicht versandt

 

voraussichtliches Versanddatum: 2. November 2011

 

Lieferung voraussichtlich: 4. November 2011

31j7odSv3LL._SY100_.jpg Pre-Order PlayStation 3 Bluetooth Headset Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

 

Lieferung 2 von 2 Noch nicht versandt

 

Lieferung voraussichtlich: 2. November 2011

 

514KFsubbSL._SY100_.jpg Uncharted 3: Drake's Deception Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das Amazon es schon diese Woche verschickt,warum auch Release ist erst am 2.11:zwinker:

 

 

Och man, diese Misgunst immer...

 

Hier mal ne Kopie, nen screenshot meiner mail von Amazon als Anhang:

[ATTACH]21571[/ATTACH]

Bearbeitet von sly.bide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon hat meins auch heute morgen losgeschickt :) kommt dann wohl morgen juhu.

 

vielleicht hat es mit der Vorbestellung zu tun, um so eher vorbestellt um so eher in der Hand???!!! Keine Ahnung?!

 

Wann hast Du deines vorbestellt?

 

hmm irgendwie fühl ich mich verarscht.. habt ihr das headset mitbestellt? ist ja der vorbestellerbonus?!

 

Ja ich bekomme es seperat geliefert. Stand in der Versandbestätigung auch schon mit bei!

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die sind dabei alle Vorbestellungen rauszuhauen, muß halt noch jeweils aktualisiert werden. Das packt sich ja nicht alles gleichzeitigzusammen. Lustigerweise steht bei mir im Status, das das Headset erst zwei Tage später losgeschickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...