Zum Inhalt springen

Amazon hat HEUTE 27.10.11 Uncharted 3 abgeschickt!!!


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Nein, ein Kollege =)

 

Aber es ist doch logisch, dass die Logistik so aufgebaut ist. Anders würden große Versandhäuser wie Amazon das Ganze nicht bewältigen können.

 

Bei mir versenden die, egal wie viel früher ich vorbestelle, immer erst einen Tag vor Release und am nächsten ist es dann auch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@TiM3_4_P4iN

 

Könntest Du mir dann bitte mal bestätigen, dass bei Dir der PSN Pass auch noch nicht geht?

ich hab es ja noch nicht gespielt und ausserdem kann ich wenn ich MP spielen will ja die beta zocken (PS+) ... werde sowieso mit dem MP warten bis ich die story durch hab und mein WLan-Repeater da ist, ansonsten funktioniert das nämlich nicht richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok jetzt glaub ich es auch:smileD:

 

Aber warum bekommen es welche schon diese Woche:ka:

 

vieleicht liegt es daran wo man wohnt, um so näher am Logidtikzentrum umso später bekommt man es,kann es mir nur so erklären:think:

 

 

Wann hast Du denn vorbestellt?

 

hab mich auch gewundert, aber ich werde heut abend schön gechillt die U3 Kampagne anfangen :)

bin echt gespannt wie die wird(bei all den über 90 bewertungen)

 

 

dann wünsch ich Dir viel spaß!!! :zwinker:

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir am 2.10 bestellt.

 

okay, vielleicht liegt es doch daran?!!

Denn ich glaube eher, das das nach Datum der Vorbestellung geht!

Ich hab am 31.Juli schon vorbestellt.

Aber wir können alle darüber nur mutmaßen und nicht genau wissen...

Trotzdem wünsch ich Dir noch heute eine Versandbestätigungmail in deinem Postfach! :zwinker:

Vielleicht klappts ja noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, vielleicht liegt es doch daran?!!

Denn ich glaube eher, das das nach Datum der Vorbestellung geht!

Ich hab am 31.Juli schon vorbestellt.

Aber wir können alle darüber nur mutmaßen und nicht genau wissen...

Trotzdem wünsch ich Dir noch heute eine Versandbestätigungmail in deinem Postfach! :zwinker:

Vielleicht klappts ja noch...

 

 

Ich hatte es mir ürsprünglich auch im Juli vorbestellt,wo bekannt wurde das es ein Headset dazu gibt,hab aber dann wieder storniert als ich gesehen hab das es eine neuere Version des HS gibt,und umgehend gleich neu bestellt.

 

Naja hoffe du hast Recht und es kommt noch bis Samstag,weil am Montag ist bei uns Feiertag:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens auch nochmal bei amazon nachgefragt wie es sich mit dem Versand abläuft, hier die Antwort:

 

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr leid, dass Sie über unsere Versandbestimmungen verärgert sind. Es gibt viele unterschiedliche Faktoren, welche berücksichtigt werden, um zu entscheiden, wenn eine Lieferung versendet wird, damit diese zum Erscheinungstermin ankommt. Als einige Faktoren kann ich Ihnen den Standort, den Wochentag, eventuelle Feiertage nennen.

Aus diesen ergibt sich, wann der Artikel in den Versand übergeht, damit wir pünktlich zum Erscheinungstermin liefern können.

Es kann einige wenige Fälle geben, in welchen dann ein Artikel schneller ausgeliefert wird als geplant. Wann Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben ist übrigens keiner der Faktoren, welcher den Versandprozess beeinflusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das es Anno 2024 immer noch Spiele gibt, die kein HDR unterstützen 🤦🏻‍♂️
    • Ich liebe solche Dev Dokumentationen. Hab sooo bock auf das Game.
    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt). *diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
×
×
  • Neu erstellen...