Jump to content
Play3.de
sly.bide

Amazon hat HEUTE 27.10.11 Uncharted 3 abgeschickt!!!

Recommended Posts

Ich habs am 17. Oktober Bestellt und es wurde heute Versandt.

Und es soll am Samstag da sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey ich wollte euch nur mal mitteilen das uncharted 3 schon im Handel ist habe es mir eben im Saturn geholt und bin schon fleissig am zocken :):bana1:

Bestellt am 19. september.heute um 13:00 uhr kam die versandbestätigung.artikel kommt morgen an :-) ach ja, hatte versand in so vielen einzellieferungen wie möglich angegeben.denke mal headset kommt nächste woche.ist mir aber eher egal.

Was ist denn bei Amazon los? Habe mir Uncharted 3 am 27. Juli vorbestellt und da steht immer noch "noch nicht versandt".

Aber beim Headset, dass eigentlich 2 Tage später geliefert werden soll, steht seit Heute "Versand in kürze"???

Bei mir steht jetzt Versand in Kürze,vieleicht kommt es noch am Samstag, :think:

wenn nicht dann erst am Dienstag:ohjeh:

Bei dir steht wenigstens Versand in kürze.:ok::ok::ok::ohjeh::ohjeh::ohjeh:

Bei dir steht wenigstens Versand in kürze.:ok::ok::ok::ohjeh::ohjeh::ohjeh:

Ja,aber das hat auch noch nicht viel zu sagen,was zählt ist die Versandbestätigung.

Amazon ist wirklich ein lahmer Haufen:_wanken2:

Ja,aber das hat auch noch nicht viel zu sagen,was zählt ist die Versandbestätigung.

Ja mich kotzt es gerade total an, dass viele es schon Morgen haben und ich es wohl erst am Mittwoch zocken kann obwohl ich ab Freitag 4 Tage frei habe...so ein Pech aber auch!

Seid doch froh, dass Amazon schon beginnt mit dem Versand. Mein MM, wo ich die Vorbesteller-Box geholt hab, sagte mir, dass sie es noch gar nicht vorrätig haben, da es ja erst am 2.11. erscheinen würde.

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

Keiner zwingt dich ja dort zu bestellen ;)

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...