Jump to content

Amazon hat HEUTE 27.10.11 Uncharted 3 abgeschickt!!!

Recommended Posts

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Hey ich wollte euch nur mal mitteilen das uncharted 3 schon im Handel ist habe es mir eben im Saturn geholt und bin schon fleissig am zocken :):bana1:

Posted

Bestellt am 19. september.heute um 13:00 uhr kam die versandbestätigung.artikel kommt morgen an :-) ach ja, hatte versand in so vielen einzellieferungen wie möglich angegeben.denke mal headset kommt nächste woche.ist mir aber eher egal.

Posted

Was ist denn bei Amazon los? Habe mir Uncharted 3 am 27. Juli vorbestellt und da steht immer noch "noch nicht versandt".

Aber beim Headset, dass eigentlich 2 Tage später geliefert werden soll, steht seit Heute "Versand in kürze"???

Posted
Bei mir steht jetzt Versand in Kürze,vieleicht kommt es noch am Samstag, :think:

wenn nicht dann erst am Dienstag:ohjeh:

Bei dir steht wenigstens Versand in kürze.:ok::ok::ok::ohjeh::ohjeh::ohjeh:

Posted
Bei dir steht wenigstens Versand in kürze.:ok::ok::ok::ohjeh::ohjeh::ohjeh:

Ja,aber das hat auch noch nicht viel zu sagen,was zählt ist die Versandbestätigung.

Amazon ist wirklich ein lahmer Haufen:_wanken2:

Posted
Ja,aber das hat auch noch nicht viel zu sagen,was zählt ist die Versandbestätigung.

Ja mich kotzt es gerade total an, dass viele es schon Morgen haben und ich es wohl erst am Mittwoch zocken kann obwohl ich ab Freitag 4 Tage frei habe...so ein Pech aber auch!

Posted

Seid doch froh, dass Amazon schon beginnt mit dem Versand. Mein MM, wo ich die Vorbesteller-Box geholt hab, sagte mir, dass sie es noch gar nicht vorrätig haben, da es ja erst am 2.11. erscheinen würde.

Posted

Keiner zwingt dich ja dort zu bestellen ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Ist halt ne Art Rettungsversuch des MCU. Die neuen ziehen nicht, ergo holt man die alten zurück 😂
    • Ja es gab da auch eine ganz bestimmte Theorie die mit DARK zu tun hatte, aber das hat keinen Sinn gemacht.    Insgesamt sollte man auf Victor von Doom gespannt sein. Ich finde es zwar schade weil das eigentlich ein cooler Charakter ist und RDJ eigentlich ein fantastischer Schauspieler ist, aber gut wir müssen da einfach abwarten.
    • We are truly grateful for the positive response we've received from players all over the world since we announced Lost Soul Aside. We remain committed to delivering a high-quality game experience. To match the standards Ultizero Games have set for ourselves, we are going to take some additional time to polish the game. Lost Soul Aside will now release on August 29, 2025. We want to express our heartfelt thanks to our fans waiting for the launch. Yang Bing Game Director & CEO, Ultizero Games
  • Create New...