Zum Inhalt springen

Amazon hat HEUTE 27.10.11 Uncharted 3 abgeschickt!!!


sly.bide

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja,aber das hat auch noch nicht viel zu sagen,was zählt ist die Versandbestätigung.

 

Amazon ist wirklich ein lahmer Haufen:_wanken2:

 

Ja mich kotzt es gerade total an, dass viele es schon Morgen haben und ich es wohl erst am Mittwoch zocken kann obwohl ich ab Freitag 4 Tage frei habe...so ein Pech aber auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Vor 3 Tagen am Samstag hat unser Strandbad schon vorzeitig geöffnet, weil es 30 Grad heiß war und schon einige Badegäste Lust auf eine Abkühlung hatten. Heute aktuell 2 Grad und Schneeregen.  verrücktes Wetter ! 
    • Kohle für die Playstation 5 Pro ist schon auf Seite gelegt, das Teil kann kommen. Muss man dann nur wieder hoffen, eine zu bekommen.
    • Bin ich ganz bei dir. Denke es wird (könnte) nahezu an DLSS heranreichen und das Upscaling Gap zwischen Konsole / PC mit Nvidia Karte deutlich verringern. Freue mich persönlich auf die Pro und bin gespannt, wird je nach Quengelei hier im Haushalt ein Releasekauf. Sonst auf alle Fälle später irgendwann. 👍☺️
    • Ich bin sehr gespannt auf die Pro und "Neuigkeiten" wie diese lassen meine Neugier nur weiter nach oben schnellen.  Hoffentlich gibt es auch genug Titel, die ein Update nachträglich erhalten. GT7 mit im Gameplay aktiviertem Raytracing würde ich feiern. 
    • Eher schmeißt du mit Behauptungen um dich die du in keinster Weise belegen kannst. Lass ab von Ubisoft Spielen das ist deine Entscheidung aber dein mimimi zeigt mir nur wie ja auch zugegeben das du lange kein Spiel von denen in deiner Konsole hattest. Es ist schon einige Jahre so das sie so verfahren. Die Mission ist Bestandteil des Season Pass der noch zwei große Erweiterungen mit sich bringen wird.  Du verpasst nichts von der Hauptstory und es wird auch genug andere Jabba Missionen geben. Ich rede mir nichts schön, weiß aber im Gegensatz zu dir das es schon lange so bei Ubisoft Spielen ist. Wenn du da jetzt erst wach wirst hast du einige Jahre verschlafen.
×
×
  • Neu erstellen...