Jump to content

Amazon hat HEUTE 27.10.11 Uncharted 3 abgeschickt!!!

Recommended Posts

Posted

ja, wird er!

Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de 'Uncharted 3' für die PlayStation 3 vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code, um die Pre-Order Bonus-Inhalte (Zielausgabe-Mod für AK-47 und 'Unheimliche Kriecher') freischalten können.

Ihr Code/Ihre Codes: XXXXXXXXXXXXX

Anleitung zum Einlösen von Codes im PlayStation Network:

(Voraussetzung ist ein kostenloses PlayStation Network-Konto)

1. Melden Sie sich bei Ihrem PlayStation Network-Konto an und gehen Sie in den PlayStation Network Store.

2. Wählen Sie auf der Store-Startseite das Icon 'Codes einlösen' aus.

3. Geben Sie den aus 12 Zeichen bestehenden Code ein und wählen Sie 'Fortfahren' aus.

4. Wählen Sie anschließend erneut 'Fortfahren' aus und folgen Sie den Bildschirmanweisungen zur Einlösung des Codes.

Wir wünschen viel Spaß mit 'Uncharted 3'.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

http://www.amazon.de

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Hey

heute ist der 2. und geht bei euch der Preorder-Code von Amazon?

bei mir irgendwie nicht :(

Ich hab ihn noch nicht mal bekommen. :(

Der Code wird doch in einer separaten E-Mail geschickt oder?

Posted

Jo, Code kommt in einer extra E-Mail (Spam Ordner überprüfen, komischerweise landen diese Mails von Amazon bei mir immer im Spam Ordner...) Mein Code funktioniert auch nicht, Online Pass ja aber nicht der Bonus...

Posted

Mein UC3 liegt seit gestern bei der post, heut kann ichs endlich abholen.

wenn man auf die packstation hofft, funktionierts irgendwie zuselten!

Posted

Da heute der offizielle Releasetag ist mache ich hier mal zu.

Ich denke mal die Leute haben alle ihr Spiel von Amazon bekommen oder es ist auf dem Weg.

Den Rest kann man auch im allgemeinen Thread diskutieren.

-Geschlossen-

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Ja es gab da auch eine ganz bestimmte Theorie die mit DARK zu tun hatte, aber das hat keinen Sinn gemacht.    Insgesamt sollte man auf Victor von Doom gespannt sein. Ich finde es zwar schade weil das eigentlich ein cooler Charakter ist und RDJ eigentlich ein fantastischer Schauspieler ist, aber gut wir müssen da einfach abwarten.
    • We are truly grateful for the positive response we've received from players all over the world since we announced Lost Soul Aside. We remain committed to delivering a high-quality game experience. To match the standards Ultizero Games have set for ourselves, we are going to take some additional time to polish the game. Lost Soul Aside will now release on August 29, 2025. We want to express our heartfelt thanks to our fans waiting for the launch. Yang Bing Game Director & CEO, Ultizero Games
    • Endlich konnte ich das Gears of War Brettspiel am Sekundärmarkt ergattern und ist heute eingetroffen. Soll ja echt toll sein und ist schon lange out of print. Ein weiteres Brettspiel mit Videospielbezug in meiner Sammlung.  
  • Create New...