MadD Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 ja, wird er! Guten Tag, Sie haben bei Amazon.de 'Uncharted 3' für die PlayStation 3 vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code, um die Pre-Order Bonus-Inhalte (Zielausgabe-Mod für AK-47 und 'Unheimliche Kriecher') freischalten können. Ihr Code/Ihre Codes: XXXXXXXXXXXXX Anleitung zum Einlösen von Codes im PlayStation Network: (Voraussetzung ist ein kostenloses PlayStation Network-Konto) 1. Melden Sie sich bei Ihrem PlayStation Network-Konto an und gehen Sie in den PlayStation Network Store. 2. Wählen Sie auf der Store-Startseite das Icon 'Codes einlösen' aus. 3. Geben Sie den aus 12 Zeichen bestehenden Code ein und wählen Sie 'Fortfahren' aus. 4. Wählen Sie anschließend erneut 'Fortfahren' aus und folgen Sie den Bildschirmanweisungen zur Einlösung des Codes. Wir wünschen viel Spaß mit 'Uncharted 3'. (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.) Freundliche Grüße Kundenservice Amazon.de http://www.amazon.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vita Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 Hey heute ist der 2. und geht bei euch der Preorder-Code von Amazon? bei mir irgendwie nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Itherael Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 Hey heute ist der 2. und geht bei euch der Preorder-Code von Amazon? bei mir irgendwie nicht Ich hab ihn noch nicht mal bekommen. Der Code wird doch in einer separaten E-Mail geschickt oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
olli3d Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 Jo, Code kommt in einer extra E-Mail (Spam Ordner überprüfen, komischerweise landen diese Mails von Amazon bei mir immer im Spam Ordner...) Mein Code funktioniert auch nicht, Online Pass ja aber nicht der Bonus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadD Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 Mein UC3 liegt seit gestern bei der post, heut kann ichs endlich abholen. wenn man auf die packstation hofft, funktionierts irgendwie zuselten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 Da heute der offizielle Releasetag ist mache ich hier mal zu. Ich denke mal die Leute haben alle ihr Spiel von Amazon bekommen oder es ist auf dem Weg. Den Rest kann man auch im allgemeinen Thread diskutieren. -Geschlossen- [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts