Jump to content

Uncharted 3: Abenteuer in 3 Stunden und 8 Minuten abgeschlossen


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Immerhin brauch man länger als bei Dark Souls :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

WTF? Skyrim in 2 Std? Ich dacht das is nen fettes RPG, wo ich wie bei Fallout 100 Std dran sitzen kann.... ???

Also ist ja eigentlich sehr enttäuschend das Uncharted in 3 Stunden durchspielbar ist. Ok manchmal sind Speedrunner schon ziemliche Freaks^^

 

Aber das Spiel ist vollkommen Linear. Und wahrscheinlich waren 1H davon Zwischensequenzen... naja egal.

 

Achja und man kann Skyrim nicht in 2 Stunden durchspielen, das ist vollkommen unmöglich. Man kann die Hauptquest auf kurzestem weg, wenn man alle Details kennt und absoluter Freak ist in 2 Stunden schaffen. Andernfalls hat man keine Chance ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11

 

Link to comment
Share on other sites

WTF? Skyrim in 2 Std? Ich dacht das is nen fettes RPG, wo ich wie bei Fallout 100 Std dran sitzen kann.... ???

 

Wenn man auf ganz easy spielt ist's möglich. Oblivion konnte man so sogar noch schneller schaffen. Männer spielen jedoch auf nem höheren Schwierigkeitsgrad, und da dürfte es wohl verdammt schwierig werden ;) Also keine Bange! Du willst dir ja auch nicht den Spaß selbst verderben. Ich werd auch 200 Std. brauchen, wenn nicht mehr :) Alle Nebenquests, alle geheimen Orte finden... das macht den Reiz des Spieles doch aus!

 

Zu Uncharted 3: Hätte echt gerechnet damit dass es schneller geht! Wahnsinn! Eben gerade für so ein lineares Spiel ist das schon beeindruckend!

 

Abermal im Ernst: Nervt euch dieser Speed-Run-Schrott genauso wie mich? Ich verstehe den Sinn nicht dahinter! Sollte man ein Spiel nicht genießen? Für nen guten Rotwein oder nen lecker Whiskey nimmt man sich doch auch Zeit, und man schreit nicht nach einer Minute "ERSTER!!!!!"und haut sich die Pulle in einem Zug rein.... Total blödsinnig!

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...