Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Uncharted 3: Abenteuer in 3 Stunden und 8 Minuten abgeschlossen

News
 Share

Recommended Posts

Also ist ja eigentlich sehr enttäuschend das Uncharted in 3 Stunden durchspielbar ist. Ok manchmal sind Speedrunner schon ziemliche Freaks^^

Aber das Spiel ist vollkommen Linear. Und wahrscheinlich waren 1H davon Zwischensequenzen... naja egal.

Achja und man kann Skyrim nicht in 2 Stunden durchspielen, das ist vollkommen unmöglich. Man kann die Hauptquest auf kurzestem weg, wenn man alle Details kennt und absoluter Freak ist in 2 Stunden schaffen. Andernfalls hat man keine Chance ;)

Kann man, hast die anderen News nicht gelesen?:smileD:

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann man, hast die anderen News nicht gelesen?:smileD:

Wie ich immer schön sage Hochmut kommt vor dem Fall mein Junge ;)

Skyrim wurde nicht in 2 Stunden durchgespielt, ich bezweifle sogar das Skyrim überhaupt durchgespielt wurde. Die Hauptquest von Skyrim, welche vielleicht 1% des gesamten Spiels darstellt wurde in 2 Stunden durchgespielt, hast du nicht die News gelesen?:smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11

Abermal im Ernst: Nervt euch dieser Speed-Run-Schrott genauso wie mich? Ich verstehe den Sinn nicht dahinter! Sollte man ein Spiel nicht genießen? Für nen guten Rotwein oder nen lecker Whiskey nimmt man sich doch auch Zeit, und man schreit nicht nach einer Minute "ERSTER!!!!!"und haut sich die Pulle in einem Zug rein.... Total blödsinnig!

Wie kann man Wein mit Unterhaltungssoftware vergleichen :wallbash:

Manche haben Spaß dran 100 Stunden das gleiche Spiel zu spielen NUR um eine verblödete Platin-Trophäe zu kriegen, andere wollen bei einem Spiel nachdem sie es durchgespielt haben mal testen wie schnell sie es schaffen. Was gibt's daran einfach nicht zu verstehen?

Du schreibst "Männer spielen auf schwer" So what? Und die spielen halt auf Zeit, was es noch schwerer macht. Müssen ja echte Männer sein :zwinker:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Wo steht eigentlich, dass die sequenzen inbegriffen sind? Ich kenn beim Speedrun nur, dass man alles soweit überspringt, wie es geht.... und dazu gehören auch die sequenzen ;)

ja ich auch würde mich auch interessieren ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstellt von den liebevollen user Anime :*

Im Allgemeinen zu den obrigen Beiträgen

"MÄNNER" sollten eigtl GARNICHT zocken Ps3,Pc usw da die für ihre Kinder/Familie zu sorgen haben sobald ich iwan Vater werd werd ich auch aufhören mit zocken und mich wichtigeren dingen stellen aber das is nebensache

Ich hab Uncharted in 2 Tagen Durchgezockt ich LIEBE es an einem Spiel wenn es so Spannend is wie zb Uncharted und diese Speedruns sind meinermeinung nach Unnötig aber jedem das seine....Und rotwein/Whiskey mit Zocken zu vergleichen is ..... omg das sind 2 verschiedene paar Schuhe sowas kann man garnich vergleichen

Ich bleib bei meinem Langsamen zocken ich Zock zwar nur die Story aber dafür widerhol ich sie 2-3x hinterheinander ich habe c.a 50PS3 Spiele und nicht EINE EINZIGE Platin ... verstehe euern Platin rausch nich

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Wie ich immer schön sage Hochmut kommt vor dem Fall mein Junge ;)

Skyrim wurde nicht in 2 Stunden durchgespielt, ich bezweifle sogar das Skyrim überhaupt durchgespielt wurde. Die Hauptquest von Skyrim, welche vielleicht 1% des gesamten Spiels darstellt wurde in 2 Stunden durchgespielt, hast du nicht die News gelesen?:smileD:

Durchspielen heißt: Bis der Abspann kommt! Und das wurde getan. 100% fertig spielen heißt: alle Quest usw zu absolvieren...

P.S.: ich kann lesen und verstehen, du auch?:smileD:

Guest Sefuirosu

Abermal im Ernst: Nervt euch dieser Speed-Run-Schrott genauso wie mich? Ich verstehe den Sinn nicht dahinter! Sollte man ein Spiel nicht genießen? Für nen guten Rotwein oder nen lecker Whiskey nimmt man sich doch auch Zeit, und man schreit nicht nach einer Minute "ERSTER!!!!!"und haut sich die Pulle in einem Zug rein.... Total blödsinnig!

Naja man kann einen Speedrun ja auch machen wenn man das Spiel schon durchgespielt hat.

Durchspielen heißt: Bis der Abspann kommt! Und das wurde getan. 100% fertig spielen heißt: alle Quest usw zu absolvieren...

P.S.: ich kann lesen und verstehen, du auch?:smileD:

Nein nicht wirklich, bei Skyrim gibt es kein wirklichen Abspann. Durchspielen bedeutet das Spiel zu 100% absolvieren und nicht irgendeine Quest zu erledigen. Diese Diskussion ist vollkommen sinnlos, du wirst deine Meinung nicht ändern und ich auch nicht. Also lass gut sein ;)

Und wie gesagt wurde nur die Hauptquest durchgespielt, und wie ich schon gesagt habe ist die Hauptquest nicht wirklich das Spiel, also kann keinesfalls die Rede von dem durchspielen von Skyrim sein. Vielleicht das durchspielen der Hauptquest, mehr aber nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11