Jump to content

Uncharted 3: Abenteuer in 3 Stunden und 8 Minuten abgeschlossen

News
 Share

Recommended Posts

Nein nicht wirklich, bei Skyrim gibt es kein wirklichen Abspann. Durchspielen bedeutet das Spiel zu 100% absolvieren und nicht irgendeine Quest zu erledigen. Diese Diskussion ist vollkommen sinnlos, du wirst deine Meinung nicht ändern und ich auch nicht. Also lass gut sein ;)

Und wie gesagt wurde nur die Hauptquest durchgespielt, und wie ich schon gesagt habe ist die Hauptquest nicht wirklich das Spiel, also kann keinesfalls die Rede von dem durchspielen von Skyrim sein. Vielleicht das durchspielen der Hauptquest, mehr aber nicht.

woher weißt du ob es einen Abspann gibt, hast du es schon?:zwinker:

Wie man so auf "das Durchspielen" beharren kann?

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pulp Fiction

"MÄNNER" sollten eigtl GARNICHT zocken Ps3,Pc usw da die für ihre Kinder/Familie zu sorgen haben sobald ich iwan Vater werd werd ich auch aufhören mit zocken und mich wichtigeren dingen stellen aber das is nebensache

Wenn du, wie einige hier sind, später einmal Vater bist, sprechen wir uns wieder! Dann siehst du bestimmt ein, dass deine Aussage kompletter Schwachsinn gewesen ist. Urteile nicht über Dinge, dessen Horizont über deine Vorstellungen liegen!

Zum Thema: Soll jeder machen, wie er möchte. Ich persönlich halte nicht viel davon. Wenn ich ein Spiel genießen möchte, dann lasse ich mir Zeit.

"MÄNNER" sollten eigtl GARNICHT zocken Ps3,Pc usw da die für ihre Kinder/Familie zu sorgen haben sobald ich iwan Vater werd werd ich auch aufhören mit zocken und mich wichtigeren dingen stellen aber das is nebensache

Es gibt auch als Kind wichtigere Dinge, als Videospiele (z.B. Schule, Familie, Freunde). Ich persönlich bin der Auffassung, dass man auch im erwachseneren Alter sich ein wenig Kind bewahren sollte und sich als Hobby aussuchen sollte, was einem Spaß macht. Und wenn es Videospiele sind. Natürlich verschieben sich irgendwann die Prioritäten, doch nur weil Priorität A (z.b. eigene Kinder) an Relevanz gewinnen, muss man nicht B komplett aus seinem Leben streichen.

Ich bleib bei meinem Langsamen zocken ich Zock zwar nur die Story aber dafür widerhol ich sie 2-3x hinterheinander ich habe c.a 50PS3 Spiele und nicht EINE EINZIGE Platin ... verstehe euern Platin rausch nich

So spiel ich eigentlich auch. Speedruns und Platinsammelei sind irgendwie zwei ziemlich extreme Arten des Videospielens, wobei erstere schon ziemlich hochmütig ist ("Ich bin Schneller!" "Nein, ICH!"), zweitere schon einen "gewissen" Zusatz bringen kann, weil man sich dann etwas intensiver mit einem Spiel beschäftigt.

Ich habe eine Platin, aber nur, weil die bei inFamous 2 so unglaublich einfach war...

SpielFilmjunkie.de

Film und Videospiel-Blog

woher weißt du ob es einen Abspann gibt, hast du es schon?:zwinker:

Wie man so auf "das Durchspielen" beharren kann?

Du hast angefangen :frech:

Es gab nie ein Abspann in TES und es wird auch keinen geben. Ein Abspann würde doch bedeuten das man danach nicht weiterspielen kann...

Egal ich höre nun auf mit der Diskussion, habe keine lust auf Streit. Ich merk schon du bist etwas gereizt wegen dieser Meinungsverschiedenheit :zwinker:

Edited by JohnSheppard

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11

Du hast angefangen :frech:

Es gab nie ein Abspann in TES und es wird auch keinen geben. Ein Abspann würde doch bedeuten das man danach nicht weiterspielen kann...

Egal ich höre nun auf mit der Diskussion, habe keine lust auch streit. Ich merk schon du bist etwas gereizt wegen dieser Meinungsverschiedenheit :zwinker:

Ne ganz und gar nicht. Mit mir kann man nicht streiten...wir haben nur andere Vorstellungen was "Durchspielen"bedeutet, das ist alles:smileD:

Wenn du, wie einige hier sind, später einmal Vater bist, sprechen wir uns wieder! Dann siehst du bestimmt ein, dass deine Aussage kompletter Schwachsinn gewesen ist. Urteile nicht über Dinge, dessen Horizont über deine Vorstellungen liegen!

Zum Thema: Soll jeder machen, wie er möchte. Ich persönlich halte nicht viel davon. Wenn ich ein Spiel genießen möchte, dann lasse ich mir Zeit.

Nur zugut das ALLE meine Familienmitglieder die Kinder haben nix mit der Konsole zutun haben ;D Sowas gibts bei uns nicht Das erwachsene Menschen die Kinder,Frau usw haben PS3 (Zb) Zocken oder so

Es gibt auch als Kind wichtigere Dinge, als Videospiele (z.B. Schule, Familie, Freunde). Ich persönlich bin der Auffassung, dass man auch im erwachseneren Alter sich ein wenig Kind bewahren sollte und sich als Hobby aussuchen sollte, was einem Spaß macht. Und wenn es Videospiele sind. Natürlich verschieben sich irgendwann die Prioritäten, doch nur weil Priorität A (z.b. eigene Kinder) an Relevanz gewinnen, muss man nicht B komplett aus seinem Leben streichen.

So spiel ich eigentlich auch. Speedruns und Platinsammelei sind irgendwie zwei ziemlich extreme Arten des Videospielens, wobei erstere schon ziemlich hochmütig ist ("Ich bin Schneller!" "Nein, ICH!"), zweitere schon einen "gewissen" Zusatz bringen kann, weil man sich dann etwas intensiver mit einem Spiel beschäftigt.

Ich habe eine Platin, aber nur, weil die bei inFamous 2 so unglaublich einfach war...

Ich hab ja auch wichtigeres im Kopf wie Familie usw... nur man sollte ZOCKEN SOLANG man JUNG ist und nich wenn man Wichtigeres zutun hat wie Familie ernähren usw aber das is offtopic daswegen THEMA WECHSEL

Und ja ich hab bei InFamous2 auch die Platin die war aber wirklich leicht die macht man fast schon indem mn nur die Story zockt...aber das is auch meine Einzigste Platin^^

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Ich hab ja auch wichtigeres im Kopf wie Familie usw... nur man sollte ZOCKEN SOLANG man JUNG ist und nich wenn man Wichtigeres zutun hat wie Familie ernähren usw aber das is offtopic daswegen THEMA WECHSEL

Eigentlich finde ich diesen Offtopic ziemlich interessant. Was genau sind denn für dich Gründe, dass ein Erwachsener nicht spielen sollte? Tut mir leid, das Alter lasse ich nicht zählen, weil man immer so alt ist, wie man sich fühlt und nicht, wie der dämliche Ausweis einem vordiktieren versucht.

SpielFilmjunkie.de

Film und Videospiel-Blog

Eigentlich finde ich diesen Offtopic ziemlich interessant. Was genau sind denn für dich Gründe, dass ein Erwachsener nicht spielen sollte? Tut mir leid, das Alter lasse ich nicht zählen, weil man immer so alt ist, wie man sich fühlt und nicht, wie der dämliche Ausweis einem vordiktieren versucht.

Er nimmt als Argument den Faktor, dass Mann mit Familie seine Zeit vollkommen der Familie witmen sollte und keinerlei Hobbys oder eine freie Minute mehr haben darf, was irgendwo nicht der Realität entspricht. Es müssen ja nichtmal regelmäßige Zockerzeiten sein, geschweige denn jeden Abend, doch es wird sich sicher mal zwei Stündchen in der Woche (Was immernoch 104 Stunden im Jahr entspricht, genug für ein paar Games) oder jede zweite Woche finden wo die Daddelkiste angeschmissen werden kann, auch mit Frau und Kind.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Nein nicht wirklich, bei Skyrim gibt es kein wirklichen Abspann. Durchspielen bedeutet das Spiel zu 100% absolvieren und nicht irgendeine Quest zu erledigen. Diese Diskussion ist vollkommen sinnlos, du wirst deine Meinung nicht ändern und ich auch nicht. Also lass gut sein ;)

Und wie gesagt wurde nur die Hauptquest durchgespielt, und wie ich schon gesagt habe ist die Hauptquest nicht wirklich das Spiel, also kann keinesfalls die Rede von dem durchspielen von Skyrim sein. Vielleicht das durchspielen der Hauptquest, mehr aber nicht.

Zu 100% sagst du?

Dann wurde Uncharted auch nicht in 3 Stunden durchgespielt.

Ich denke mal kaum, dass er alle Schätze gesammelt hat oder (wenn du so auf deine 100% versessen bist) den Mulitplayer bis zum Ende gespielt hat, jedes Abzeichen geholt hat etc.

Zu 100% sagst du?

Dann wurde Uncharted auch nicht in 3 Stunden durchgespielt.

Ich denke mal kaum, dass er alle Schätze gesammelt hat oder (wenn du so auf deine 100% versessen bist) den Mulitplayer bis zum Ende gespielt hat, jedes Abzeichen geholt hat etc.

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Man muss nicht alle Abzeichen schaffen usw. aber man muss schon alle Quest spielen. Dann hat man das Spiel durchgespielt :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11