Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Uncharted 3: Abenteuer in 3 Stunden und 8 Minuten abgeschlossen

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber die Schatzsuche ist eher so ein Zusatz. Und bei Skyrim sind die Quests der Hauptinhalt. Naja, aber wenn du es so siehst kann man wohl nichts dran rütteln :)

Bei Skyrim kann man das Spiel auch durchspielen ohne diese Quests... sind sie also auch nur Nebensache?! Ein Zusatz?!

Jedem selbst überlassen. Für mich lebt ein Spiel wie Skyrim von eben jenen Elementen, aber auch ein Uncharted ist sehr reizvoll, und der Wiederspielwert erhöht, wegen den Schätzen ;)

Deswegen sage ich: Ist eigentlich das Gleiche. Jedem selbst überlassen ob ers machen will :)

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg

Bei Skyrim kann man das Spiel auch durchspielen ohne diese Quests... sind sie also auch nur Nebensache?! Ein Zusatz?!

Jedem selbst überlassen. Für mich lebt ein Spiel wie Skyrim von eben jenen Elementen, aber auch ein Uncharted ist sehr reizvoll, und der Wiederspielwert erhöht, wegen den Schätzen ;)

Deswegen sage ich: Ist eigentlich das Gleiche. Jedem selbst überlassen ob ers machen will :)

Hä? Wie soll man Skyrim durchspielen wenn die Quest eben der Hauptinhalt sind? Erst wenn man den Hauptinhalt erledigt hat ist man mit dem Spiel durch. Und in Skyrim sind das nunmal die Quest. In Uncharted ist es nunmal die Kampange. Kann man nicht vergleichen. Die Entwickler sagen es ja selbst.

Nur weil es eine Hauptquest gibt, heisst es nicht das die anderen Quest nebensache sind. Sie sind der wirkliche bestandteil des Spiel. Oder willst du mir sagen das in Uncharted diese Schätze das Hauptspiel ausmachen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11

Hä? Wie soll man Skyrim durchspielen wenn die Quest eben der Hauptinhalt sind? Erst wenn man den Hauptinhalt erledigt hat ist man mit dem Spiel durch. Und in Skyrim sind das nunmal die Quest. In Uncharted ist es nunmal die Kampange. Kann man nicht vergleichen. Die Entwickler sagen es ja selbst.

Nur weil es eine Hauptquest gibt, heisst es nicht das die anderen Quest nebensache sind. Sie sind der wirkliche bestandteil des Spiel. Oder willst du mir sagen das in Uncharted diese Schätze das Hauptspiel ausmachen?

Nein, natürlich nicht. Ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei!

Nein, natürlich nicht. Ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei!

Ja irgendwie habe ich auch das Gefühl xD

Aber Play3 gibt mir ja auch recht. Schau in die Überschrieft der News "Uncharted 3: Abenteuer" in 3 Stunden... das Spiel wurde nicht durchgespielt nur das Abenteuer absolviert ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11

Ja irgendwie habe ich auch das Gefühl xD

Aber Play3 gibt mir ja auch recht. Schau in die Überschrieft der News "Uncharted 3: Abenteuer" in 3 Stunden... das Spiel wurde nicht durchgespielt nur das Abenteuer absolviert ;)

Siehst du! :D

Oh mann, ich werd müde. Haue nun ab :D

BYE :wave:

"MÄNNER" sollten eigtl GARNICHT zocken Ps3,Pc usw da die für ihre Kinder/Familie zu sorgen

Also ich kenne genug Männer die eine Konsole haben und trotzdem für ihre Familie sorgen können. Das ist sicher kein Hindernis.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!