Jump to content

Wie findet ihr Battlefield 3


wie findet ihr battlefield3  

186 members have voted

  1. 1. wie findet ihr battlefield3

    • Übelst Geil
      126
    • Cod MW 3 ist geiler
      22
    • Mag keine Shooter
      0
    • Ganz Okay
      38


Recommended Posts

  • Replies 155
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Muss zugeben, ich habe es gestern abgeholt und es hat mich nicht vom Hocker gerissen, wie es bei Bad Company 2 der Fall war, ich hoffe es liegt daran, dass ich einfach zu müde zum zocken war...

Klar, man kennt die Maps noch nicht, aber mir kommt es langsamer vor als Bad Company - ich hoffe, nach dem einspielen macht es mir mehr Spaß :zwinker:

Und ehe was kommt - lasst bitte Kommentare a'la "zock doch Modern Warfare" - selbst wenn sich da andere streiten, kann ich es auf den Tod nicht leiden!!!

Link to post
Share on other sites

Wenn ich mir die Antwort Möglichkeiten anguck kann ich eigentlich nur Kopfschütteln.

Einzigst gute Antwort(meiner Meinung nach!) ist "Ganz ok", wogegen "Ich mag keine Shooter" und "CoD MW3 ist geiler" nichts bei einer Umfrage mit dem Thema "Wie findet ihr BF3?" verloren haben.

Letzteres ist warscheinlich auch wieder nur ein Versuch nen Flame-War zwischen den Fan Lagern zu starten.

 

Find BF3 ganz gut, macht viel Spaß was ich nach der Beta nicht wirklich erwartet hatte, aber zum Glück haben sich meine Befürchtungen nicht bestätigt :ok:

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Link to post
Share on other sites

Gestern bekommen. Singelplayer auf normal in ca. 4 - 5 Stunden durchgespielt. Gibt viele wirklich gute Momente im SP die zu gefallen wissen. Speziell die Jet - Mission ist optisch nen richtiger Knaller. Ansonsten defintiv auch ein paar durchschnittliche Nummern dazwischen. Der "grosse" Russenkampf beispielsweise plätschert in Sachen Shooter irgendwie nur so vor sich hin. Ansonsten aber insgesamt recht viel Freude am SP gehabt. Grafik ok, keine absolute Bombe, aber im Verhältniss schon Oberliga. Innenbereiche hätten detailierter sein können (ist mir speziell in der Villa sehr extrem aufgefallen, dass wirkte sehr lieblos und steril...vielleicht auch so gewollt.)

 

Multiplayer erstmal nur nen paar Stunden angetestet. Kann auf jeden Fall was und stellt meiner Meinung nach zur COD Reihe den einzig wahren Konkurrenten dar. Auch wenn bei mir der Eindruck entseht, dass sich beim 3. Teil ein wenig an COD Komponenten/Features bedient worden ist. Spielerisch aber für mich soweit alles in Ordnung, vielfältige Waffenoptionen etc.. Da ich aber COD Hardliner bin, wird Battlefield für mich vermutlich wieder "Geschichte" sein, sobald MW3 draussen ist. Das bleibt jetzt aber einfach nur ne Vermutung, da der Vergleich bis dato einfach fehlt.

 

Zusammenfassen defintiv ein Shooter der sich lohnt, SP nichts überdurchschnittliches, dennoch mit grossen Momenten. MP verhält sich ähnlich wie bei COD, bedienbarkeit meinerseits hier und da etwas schwächer. In jedem Fall ne solide Nummer, auf der Mensch hängen bleiben kann.

ndk2nrzt.jpg

Link to post
Share on other sites

Also ich kann derzeit nur was zum MP-Part sagen, aber der hat mich um ehrlich zu sein nicht so überzeugt. Ich hab mir viel mehr drunter vorgestellt und hab auch eher gedacht das man viel mehr zerstören kann leider ist dem nicht so. SP-Part sollte ich mal anhauen wenn ich hier so das ein oder andere lese.

Link to post
Share on other sites

ich versteh es auch nicht.

es gibt so viele die das game sofort nach ein paar minuten sprichwörtlich zerrissen haben.

ich hab es auch gestern abend angezockt und bin sehr zufrieden.

was das online gaming angeht bin ich auch total begeistert.

ok, ich bin auch nicht gerade sehr anspruchsvoll aber was einige hier verlangen und haben wollen gibt es nicht. da kann auch cod nicht mithalten. dann müssten alle die hier über battlefield meckern auch über cod meckern.

 

mein fazit nach so kurzer zeit:

 

endlich mal wieder ein game was man länger spielt und wovon man länger was hat( dlc )!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...