Zum Inhalt springen

Wie findet ihr Battlefield 3


asdfgamer

wie findet ihr battlefield3  

186 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie findet ihr battlefield3

    • Übelst Geil
      126
    • Cod MW 3 ist geiler
      22
    • Mag keine Shooter
      0
    • Ganz Okay
      38


Empfohlene Beiträge

ich versteh es auch nicht.

es gibt so viele die das game sofort nach ein paar minuten sprichwörtlich zerrissen haben.

ich hab es auch gestern abend angezockt und bin sehr zufrieden.

was das online gaming angeht bin ich auch total begeistert.

ok, ich bin auch nicht gerade sehr anspruchsvoll aber was einige hier verlangen und haben wollen gibt es nicht. da kann auch cod nicht mithalten. dann müssten alle die hier über battlefield meckern auch über cod meckern.

 

mein fazit nach so kurzer zeit:

 

endlich mal wieder ein game was man länger spielt und wovon man länger was hat( dlc )!

 

So ist das und nicht anders, kann ich nur so unterschreiben. Das einzige was ich hinzuzufügen habe ist dass die MP Maps irgendwie sich teilweise ziemlich ähneln, ich würde einfach sagen sie haben nicht ihren eigenen Charme jeweils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich bin zufrieden mit dem game habe auch nicht wirklich was megagroßes erwartet ich weiss ja was die ps3 kann und was nicht ,der Mp macht richtig spass so wie bei BF:BC2 damals.Über den SP kann ich nichts sagen zocke im grunde nur den MP.Das game lohnt sich auf jedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt der Punkt. "Was für ein Schrottspiel!" :D

  • Der Voicechat ist fürn Popo. Du verstehst kein Wort deiner Teammates
  • als Squad kommste nicht unbedingt immer als Squad auf eine Karte. Hin und wieder wird dein Squadpartner in die Gegnergruppe gepackt
  • Dein Squad kann auch mal zu einer Karte gelotst werden, wo es nur ein oder zwei Plätze gibt, somit sind zwei deiner Teammates direkt aus der Gruppe gekickt.
  • wenn der voicechat dann mal funktioniert und er auf privat gestellt ist, gesellen sich vor den matches auch schon mal andere Leute hinzu, obwohl sie gar nicht im Squad sind.
  • Den Co-Op-Modus haben wir noch gar nicht mit Voicechat hin bekommen.
  • usw. usw.

Sorry, aber 1. geht mir der SONY-PS3-Voicechat mittlerweile tierisch auf den Sack und 2. ist DICE einfach zu blöde, diesen bescheuerten Voicechat einfach so zu nutzen, dass er wenigstens etwas funktioniert. Darüber hinaus, ist DICE zu blöde die Squads richtig zu verwalten. BF3 ist bisweilen was diese Punkte anbelangt eine reine Katastrophe.

 

Was gut ist:

  • Die Karten sind wirklich viel besser als bei BF:BC2
  • Die Grafik ist für PS3 Verhältnisse OK, aber auf jeden Fall beser als BF:BC2
  • Das Menü mit dem Battlefeed ist ganz nett.

Was schlecht ist:

  • Im Singleplayer gibt es eine Art unsichtbare Schutzmauer um Gegner trotz freiem Schussfeld.
  • Die Gegner wissen immer wo du bist.
  • Der SP-Modus gibt genau das vor, was du machen sollst. Eigene Taktiken werden fast völlig unterbunden. So habe ich mich beim Deckungsuchen einen cm zu weit nach hinten begeben, weshalb die Mission fehlgeschlagen ist, ohne, dass dies so kommuniziert wird. Schwach, ganz schwach ... hier ist MW um Längen besser.
  • Der SP ist besser als der von BF:BC2, kann - obwohl er bei MW2 und BO klaut - nicht im Geringsten mit der Qualität aus dem Hause Activision mithalten.

 

Fazit:

Es ist eine Vollpreisbeta, die noch sehr viel Handlungsbedarf erfordert. Ohne Skype ist ein 4-er-Squad gar nicht zu handhaben. Man versteht einfach nüscht! Die Onlinefunktionalität eines BF:BC2 ist um Längen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich habe noch etwas vergessen! Wieso kann ich mir die Werte bzgl. Feuergeschwindigkeit, Durchschlagskraft usw. der einzelnen Waffen nicht mehr anschauen? Menü vergessen? Ein Hamster im Hirn? Oder werden die beim scheißen nach Meterware bezahlt?

 

Also wirklich, bin ich froh, dass bald MW3 veröffentlicht wird, dann hat BF3 endlich ausgedient! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Antwort Möglichkeiten anguck kann ich eigentlich nur Kopfschütteln.

Einzigst gute Antwort(meiner Meinung nach!) ist "Ganz ok", wogegen "Ich mag keine Shooter" und "CoD MW3 ist geiler" nichts bei einer Umfrage mit dem Thema "Wie findet ihr BF3?" verloren haben.

Letzteres ist warscheinlich auch wieder nur ein Versuch nen Flame-War zwischen den Fan Lagern zu starten.

 

Find BF3 ganz gut, macht viel Spaß was ich nach der Beta nicht wirklich erwartet hatte, aber zum Glück haben sich meine Befürchtungen nicht bestätigt :ok:

Wie kann man das denn umändern möchte noch ein paar antworten hinzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich habe noch etwas vergessen! Wieso kann ich mir die Werte bzgl. Feuergeschwindigkeit, Durchschlagskraft usw. der einzelnen Waffen nicht mehr anschauen? Menü vergessen? Ein Hamster im Hirn? Oder werden die beim scheißen nach Meterware bezahlt?

 

Also wirklich, bin ich froh, dass bald MW3 veröffentlicht wird, dann hat BF3 endlich ausgedient! :haha:

 

Waffe --> Dreieck...müsste gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?! ... nachher mal ausprobieren. Aber leider hat man keine richtige Liste mehr, wie früher, oder doch? Nun ja, werde es mir mal nachher anschauen. Derzeit schlucke ich Aspirin in der Familienpackung, da ich vorhin eine halbe Stunde mit Voicechat gespielt habe! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...