Zum Inhalt springen

Wie findet ihr Battlefield 3


asdfgamer

wie findet ihr battlefield3  

186 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie findet ihr battlefield3

    • Übelst Geil
      126
    • Cod MW 3 ist geiler
      22
    • Mag keine Shooter
      0
    • Ganz Okay
      38


Empfohlene Beiträge

Ich bin neu hier im Forum

Na, dann mal herzlich willkommen!

aber ganz ehrlich VV6 , für einen Moderator bist du echt oberpeinlich.
Willkommen auch in meiner Welt! :D

Du bist ein typischer Cod Fanboy wie es im Buche steht und das als Moderator , findest du das nciht etwas unangemessen?
Nein!

Bei deinen Aussagen musste ich immer wieder den Kopf schütteln
Das ist doch nicht schlecht, das hat sogar schon Helge Schneider besungen.

Funktioniert der Mp nicht?
Nö, die Server sind down. ;)

Die Probleme beim Squad und beim Voicechat werden sicherlich recht schnell gefixed und in Ordnung gebracht. Aus solchen Banalen fehlerchen einen Elefanten zu machen ist auch nicht angemessen.
Stimmt, völlig unangemessen. DICE hat ja nicht zuvor auf der PS3 schon BF:BC | BF:BC2 | den MP von MoH und jetzt BF3 entwickelt. Dass da zum Start ein Voicechat funktioniert und es keinerlei Probleme mit den Squads geben sollte ist wirklich völlig vermessen. Mea Culpa!

Mw2 und gute Kampagne ? Das ich nicht Lache :) Die Hälfte ist geskriptet (Battlefield nicht) und dadurch entfällt für mich der Sp.
Schon mal BF3 im SP gespielt? ^^

Bei MW habe wenigstens die Möglichkeit mich innerhalb der Levelgrenzen entsprechend zu bewegen. Bei BF3 in der 2. Mission beim Schutze des Squads kann ich mich noch nicht einmal auf dem Dach komplett bewegen, ohne dass die Mission direkt fehl schlägt. MW ist der König im Bereich der Script-Shooter und bei der Aussage bleibe ich auch weiterhin. Die Story ist zwar dünn, aber welcher Shooter hat schon eine gute Story?

Der Multiplayer ist auch eine Standartkost , schlechte/mittelmäßige Grafik vereint mit overpowerten Waffen (UMP in MW2 , Ak in Bo) machen das Erlebnis zu einen Debakel.
Habe ich geschrieben, dass ich den MP gut finde? Habe ich geschrieben, dass ich den jemals wirklich gespielt habe? Wenn ja, tut es mir leid, ich habe in diesem Punkt dann gelogen.

Bei Battlefield hingegen ist der Multiplayer wiedermal gradios (ich spiel auf der PS3 wohlgemerkt) und durch die vielfalt an Funktion (Mienen ,drohen , C4, Medic packs und und und) und nicht zu vergessen die zerstörbare Umgebung verschaffen ein Kriegsfeeling wie kein anderes Spiel. AUch die Fahrzeuge wie Panzer , Jets , Helikopter veranschaulichen wiedermal die Qualität eines Battlefield.
Wenn man denn dann mal mit seinem Squad zum Spielen kommt und sich darüber hinaus nicht nur im Voicechat hört, sondern auch versteht, gebe ich dir vollkommen Recht. Die Waffenvergleichsstatistik haben sie dennoch vergessen. Die es bei BC2 gab und sich als äußerst beliebt herausstellte.

Da kann ich nur lachend in Richtung der Konkurenz schauen , denn Mw3 (auch Mw2.1 genannt) ist einfach ein Addon , denn als mehr kann man es nicht bezeichnen. Veraltete Engine , standart waffen und einer abzocke die sich Elite nennt , kann man das als nichts weiteres außer Addoin bezeichenen .
Wenn du mir versprichst, beim nächsten mal Standard mit d am Ende zu schreiben, stimme ich dir in allen Punkten zu. Ok?

Ach übrigens habe ich noch den Spec-Ops-Modus erwähnt, den ich klasse finde. Den hast du noch nicht zerrissen als objektiver BF3-Spieler. Dürfte ich deine Meinung dazu auch noch lesen? Danke.

Naja genug der Worte , man sieht sich auf dem Schlachtfeld :D
Wenn denn die Server mal wieder laufen ... könnte man sich vielleicht mal treffen! :D

 

VV6 ist doch absolut objektiv! Und hat mit allem recht was er sagt.
Danke! (Ist immer wieder gut einen 2.Account zu haben :D) Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich stand heute im MM vor der Wahl zwischen BF3 oder Uncharted 3. Und irgendwie bereue ich es das ich mich nicht für Uncharted entschieden habe. Finde BF3 nicht schlecht aber man könnte genauso gut noch BC2 spielen.

 

Das gilt auch für Uncharted 3.

Einzel- und Mehrspieler werden den zweiten Teil ähneln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich ein sehr großer Battlefield Fan (seit 1943).

 

Aber das was DICE hier abgeliefert hat ist eine Frechheit.

 

3h Multiplayer und ich bin mit meinem Latein am Ende.

Es will sich kein Spaß einstellen.

Weniger Zerstörung wie in BC2, weniger Fahrzeuge kein Teamplay mehr - kein Battlefield mehr.

 

Was haben die aus dem Spiel gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich ein sehr großer Battlefield Fan (seit 1943).

 

Aber das was DICE hier abgeliefert hat ist eine Frechheit.

 

3h Multiplayer und ich bin mit meinem Latein am Ende.

Es will sich kein Spaß einstellen.

Weniger Zerstörung wie in BC2, weniger Fahrzeuge kein Teamplay mehr - kein Battlefield mehr.

 

Was haben die aus dem Spiel gemacht?

 

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin nach 11 Stunden MP absolut begeistert.

 

Sinnvolle und durchdachte Weiterentwicklung zu BC 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin nach 11 Stunden MP absolut begeistert.

 

Sinnvolle und durchdachte Weiterentwicklung zu BC 2.

 

Hm... Also 11 Stunden, die Zeit hatte ich noch nicht =D Ich habe Mittwoch den SP mal ne ganze Weile gespielt. Ist ganz nett...

Ich kann nicht sagen, das es der Brenner an SP ist. Gute Actionkost, joa. Aber ich mag diese "Erzähl uns mal was damals passiert ist und warum du am Ar** bist"-Erzählweise nicht :(

 

Multyplayer bin ich dann mal direkt mit meinem Cousin in ein Squad und wir haben uns überlegt was wir starten. Wir haben uns direkt in die Co-Op Missionen geworfen. Die sind gut gemacht, muss ich sagen. Dynamisch und wenn man nicht aufpasst werden sie Bock-Schwer muss ich sagen.

 

Dann ab auf die Conquest Maps. Auch sehr nett, manchmal bisl unübersichtlich, aber man gewöhnt sich schnell drann =)

 

Alles in allem hatten wir keine technische Probleme gestern und hatten spaßige 4 Stunden. Ein tolles Spiel, ich mag die Änderungen die man zum "Pseudo-Realismus" zugelegt hat. Toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja von COD zu BF gewechselt und ich muss sagen das ich es nicht ein bisschen bereue. Obwohl ich mir am Anfang extrem schwer getan habe im Multiplayer, hatte gar keinen Tau wo, was und wie.

 

Mittlerweile gehts, hab alles so halbwegs begriffen und komme auch mit den riesigen Maps klar.

Story passt, Action ist dabei, ne kleine Handlung, Punkt. Reicht für einen Shooter der auf den Multiplayer spezialisiert ist.

 

Fazit: Bombe :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...