Zum Inhalt springen

Wie findet ihr Battlefield 3


asdfgamer

wie findet ihr battlefield3  

186 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie findet ihr battlefield3

    • Übelst Geil
      126
    • Cod MW 3 ist geiler
      22
    • Mag keine Shooter
      0
    • Ganz Okay
      38


Empfohlene Beiträge

Ich schließe mich der negativen Meinung von einigen an!!!

Ich bin großer Battlefield Fan (gewesen).Ich hatte fast jeden Teil.Auf PC das 1942 und dann kam meine Konsolen Zeit und ich hatte Modern Combat geliebt.Dann kam Bad Company 1 und 2 mit dem Vietnam Add On.

Aber jetzt finde ich den Multiplayer nur noch schlecht.Da kommt bei mir kein Spaß auf.Battlefield war schon immer etwas chaotisch weil es an jeder Ecke kracht und rumst was ja auch den Charme von Battlefield ausmacht.Aber nachdem ich den Multiplayer angespielt habe für ein paar Stunden muss ich sagen das ich mich auf das neue CoD freue,und das sage ich als nicht CoD Fanboy!!!Ob CoD besser ist/wird muss man noch abwarten.Jedenfalls gefallen mir einige Dinge nicht:

 

- Die Waffen: Die Visiere finde ich irgendwie komisch,vielleicht gewöhnungsbedürftig aber ich komme damit nicht klar.

 

- Jeder Depp haut einen aus großer Entfernung weg und man sieht keinen.Das trifft auch auf andere Battlefield Games zu und das gehört nun mal dazu aber so extrem wie im dritten Teil hatte ich es noch nicht,ich finde es so gravierende das wiegesagt bei mir kein Spielspaß aufkommt.

 

- Teamplay ist nicht vorhanden das liegt wohl dadran das die Verkaufszahlen immens höher sind als noch bei Bad Comoany 2 und viele lieber ohne Teamplay/Headset agieren.Hat man bei jedem Shooter auf der PS3 aber bei Battlefield kommt es schon auf Teamplay an und das ist leider wenig vorhanden.Aber manchmal hat man auch ein paar Leute wo es funktioniert.

 

- Die Steuerung und das zielen finde ich etwas hakelig/schwammig.Ein Grundproblem von Battlefield jedoch habe ich das Gefühl das die Soldaten manchmal zwischen den Kugel laufen und nicht getroffen werden.Kann auch am schlechten aiming liegen.Jedenfalls ist mir das aufgefallen.

 

- Die Fahrzeuge und die Steuerung gehen mir auf den Sack.Voralldingen Hubschrauber und Düsenjäger hätten gestrichen werden können,dann wäre die Performance bestimmt noch besser.Ich fand Helis schon immer nervig in Battlefield aber ich habe das Gefühl das es vermehrt vorkommt im dritten Teil.

 

- Bis man endlich seine Wunschwaffe sowie Zubehör hat dauert einfach zu lange,da haben viele einen Vorteil die anscheinend nichts besseres zu tun haben als zu spielen.Das frustet einen der nicht den ganzen Tag zocken möchte und hat den Waffen und Ausrüstung die einfach schlechter ist wenn viele schon mit Zielfernrohr etc. rumrennen.Das Problem ist überall wo hochgelevelt werden kann und was freigeschaltet wird aber beim neuen Battlefield nervt es mich da ich irgendwie kaum ins Spiel komme und gleich wieder umfalle.

 

So,nun habe ich mein Frust rausgelassen.Ich mag gar nicht groß diskutieren denn jeder hat seine Meinung und empfindet es anders.Battlefield 3 ist auch ein super Spiel nur ich werde leider damit nicht warm und mir macht es überhaupt keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds bisher absolut hammer.

 

Sieht geil aus , spielt sich sehr flüssig und es macht ziemlichen Fun (vorallem wenn man den Mörser freigespielt hat, FETZT!).

Bisher mittags nur kleinere Serverlaggs ansonsten keine Probleme und bisher keine downtime. :)

 

Zu dem Mörser habe ich dann doch mal ne Frage...wie genau benutzt man den? :D Ich schieß da immer nur auf gut Glück en bissl durch die Gegend, aber dass mir da mal ein Recon die Gegner markiert...Fehlanzeige :p

 

Zum Spiel: Ich hatte bisher (PS3) weder mit Performance Problemenen noch mit Laggs zu kämpfen. Vll. habe ich bisher immer nur zur richtigen Zeit gespielt oder Glück mit den Servern gehabt :p

Die Grafik finde ich mittlerweile auch ganz nett, man gewöhnt sich irgendwie dran :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Teil 3 sehr gut. Trotzdem muss ich sagen das mir Bad Company 2 besser gefällt. Die Steuerung ist besser und es hat die besseren Maps finde ich. Auch sind da noch Gebäude eingestürtzt was jetzt nicht mehr geht.

 

Werde aber BF3 weiterzocken macht ja Spaß nur bin ich von den Maps enttäuscht. Mir gefällt nur Seine-Überquerung und Großer Basar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story : Ich finde die Story ist eine schlecht Call of Duty kopie hast aufeinmal wege die man gehen muss nicht wie in BFBC1 wo du eine Große Map hast und aus jeder richtung kommen kannst . Und noch andere sachen erinnern an Cod z.b das man als Geisel genommen wird wie in MW1 .

 

Coop : Ist auch eine schlechte kopie von MW2 .Und jetzt kommen bestimmt welche Cod hat den Koop mode nicht erfunden .Ich wette wenn MW2 keine Koop gehabt hätte were er bei BF3 auch nicht drin gewesen . Den der Koop von MW2 war sehr beliebt .

 

Multiplayer : Ist genau der selbe wie aus BFBC2 nur kleine veränderungen Jets , Maps, Waffen , fahrzeuge ,etc .

Dem kann ich vollkommen beipflichten, besonders der hervorgehobene Teil, ist genau das, was ich auch denke außer mit dem kleinen Hinweis, dass er immer noch sehr beliebt ist. Das "war" ist deplatziert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je länger ich den MP spiele desto weniger gefällt er mir ...ich weiß nicht woran es liegt, vermute momentan dass es die Maps sind. Aber dieses "Battlefield-Gefühl" kommt irgendwie nicht auf. Es spielt sich eher wie ein CoD mit Fahrzeugen und großen Karten. Auch die Zerstörung spielt kaum noch eine Rolle, Häuser einstürzen lassen geht kaum noch und wenn dann hats nicht so große Auswirkungen wie in BFBC2. Damals gabs viel mehr vollkommen zerstörbare Gebäude und auch MCOM-Station konnte man viel öfters einfach zerstören, indem man das Haus zum Einsturz gebracht hat.

 

Die Infanterie-Kämpfe machen mir mittlerweile gar keinen Spaß mehr weil die Steuerung irgendwie zu unpräzise ist (jaaa es ist realistischer als bei der Konkurrenz blabla, aber das hilft mir leider nicht wenns keinen Spaß bereitet ...komme zwar damit klar aber die Lernkurve stagniert bei irgendwie mittlerweile, hab nicht das Gefühl es "meistern" zu können :think:), deshalb spiel ich eigtl nur noch mit Fahr/Flugzeugen was immerhin super funktioniert und so schnell nicht langweilig wird.

 

Aber alles in allem hab ich mir bei dem Hype etwas mehr erhofft - auch wenn ich nicht sagen würde, dass ich enttäuscht bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also bisher find ichs nicht so prickelnd, wird wohl leider nur ein Zeitüberbrücker..

Klar die Atmospähre, der Sound und teilweise die Grafik sind hammer aber nach ein paar Runden auch nichts besonderes mehr.Bugs gibt es auch noch massenhaft.Teilweise kommts mir so vor als wär ich der Einzige der objective spielt und mit Fahrzeugen kann auch niemand umgehen, besonders wenns um Jets und Helis geht.

Der SP ist total lw meiner Meinung nach und wtf ist eigentlich mit diesen Taschenlampen/Stadionscheinwerfer los ? In einer 1vs1 Situation kann man einfach nur aus der Hüfte sprayen und hoffen ... auf kurze/mittlere Distanz sieht man nämlich GARNICHTS vom Gegner.

Dennoch alles in allem machts schon Spaß, wenn auch nicht auf längere Zeit (voraussichtlich). Ich hätte einfach nicht so große Erwartungen haben sollen ^^

Aber gut das ist ja nur meine Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...