Zum Inhalt springen

Wie findet ihr Battlefield 3


asdfgamer

wie findet ihr battlefield3  

186 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie findet ihr battlefield3

    • Übelst Geil
      126
    • Cod MW 3 ist geiler
      22
    • Mag keine Shooter
      0
    • Ganz Okay
      38


Empfohlene Beiträge

So nachdem ich den Singleplayer durchgespielt hab und jetzt im MP unterwegs bin, muss ich sagen, dass es mir schon ganz gut gefällt. Ich glaub zwar das mir MW3 besser gefallen wird, aber ist auf jeden Fall eine sehr gute Alternative. Macht auf jeden Fall fun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bleib ziemlich oft irgendwo hängen, ob es nun 2cm treppenabsätze sind oder kleine geländer, selbst wenn man drüber springen will klappt es nicht. Das gilt für den sp als auch den mp. Die gegner im sp treffen einfach zu gut, auch aus unglaublicher entfernung. Manchmal sterbe ich und weiß gar nicht warum weshalb wieso, weil alles so schnell geht. Jetzt gerade hat sich der sp aufgehangen. Also playsi aus und neu starten. Manchmal hängt sich das spiel auch beim nachladen ganz kurz auf, geht dann aber zum glück weiter. Im mp kann ich als sniper einfach mal gar nichts! Das gewehr schwankt hin und her, ich frage mich, wie manche so gut snipern können? Ich treffe jedenfalls fast nie. Man hätte mindestens eine funktion wie bei cod einbauen können, bei der man kurzzeitig das gewehr ruhig halten kann. Und ich finde auch, das die waffen zu sehr verreißen. Sehr gut gefällt mir der sound, mit einer fetten anlage kommt man aus dem staunen nicht mehr raus. Ach ja, eins noch, wenn ich mich hinhocken will passiert manchmal gar nichts, obwohl ich mehr mals drücke. Ein anderes mal lege ich mich sofort hin, obwohl ich mich nur hinhocken will. Das kann manchmal ziemlich nervend sein. Also, so richtig zufrieden bin ich noch nicht, aber vielleicht wird ja einiges noch gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es Battlefield 3 nicht gelungen seine Identität zu wahren. Alles was bad Company 2 ausgezeichnet hat wie z.B. das echte Teamgefühl im Singleplayer die interessante Story und auch die Atmosphäre fehlen komplett. Und super endlich mal wieder arabische Terroristen, ich könnte kotzen....Die Grafik ist hammergeil, aber das ist leider auch das einzige.

 

Multiplayer finde ich ebenfalls schlecht, viel zu hektisch für ein Spiel dieser Serie, dazu komme manigfaltige technische Probleme, so bleibt das Team nicht zusammen wenn man ein Spiel sucht, sondern verteilt sich auf alle Squads, die Sniper sind extrem schwach ausgefallen und es das ständige Lampengeblende ist in den dunklen Arealen ja okay aber in sonnenüberfluteten Maps nicht sehr realistisch, außerdem müsst sich das Auge nach ein bis zwei Sekunden auch mal anpassen.

Die Spawnpunkte (also nicht beim eigenen Squad) sind extrem unglücklich augefallen, außer bei RUSH wird man bei allen anderen Spielmodi von irgendwelchen Respawncampern belästigt.

 

Die Zerstörungsmechanik ist auch nicht so überragend wie im Vorgänger und hat längst nicht mehr die Bedeutung, das kann man jetzt gut oder schlecht finden, war allerdings Serienbestandteil.

 

Zudem kommen diverse Glitchs, die Tode hinter massiven Wänden und anderen Mist verursachen, zudem kommt man teilweise nicht über 5 cm hohe Absätze oder läuft den gleichen Weg vier mal, wobei hier noch Hoffnung auf entsprechende Beseitigung der Fehler besteht.

Für mich ist dieses Ding immer noch eine Beta Version und das find ich frech von EA.

 

EA hat hier das immense Potenzial dieses Titels meiner Meinung nach versaut, sehr schade weil da ziemlich viel drin war...

Alles in allem bleib ich lieber bei Bad Company 2, allerdings hat EA inzwischen so viele Server abgeklemmt, dass im PSN auch nichts mehr läuft.

 

Ich hoffe auf den nächsten Shooter der es besser macht und werd das Ding die nächsten Monate auf Eis legen und wenn danach die Bugs nicht beseitigt worden sind landet es bei Ebay...

 

Fazit: Grafik 90% * Einzelspieler 50% * Multiplayer 35%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich vollstens zufrieden mit dem Spiel, Grafik passt, Sound ist HAMMER (mein Dad beschwert sich quasi minütlich, weil er im ganzen Haus die Bomben einschlagen hört :D) und der Online-Modus ist bis auf wenige Kleinigkeiten, die sicher gepatcht werden einfach klasse. Der beste für einen Shooter auf PS3 (mMn).

Hab schon 10h online verbracht und es werden sicher noch 10 mal so viele, wenn nicht noch viele mehr : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...