Jump to content
Wilson

Battlefield 3 - Karten

Welche Karten findet ihr am besten?  

370 members have voted

  1. 1. Welche Karten findet ihr am besten?



Recommended Posts

Ich hoffe ich darf so ein Thema eröffnen, finde es aber sinnvoller als andere Umfragen oder Themen das Spiel betreffend die hier derzeit eröffnet werden :p

 

Also in dem Thread geht es darum:

 

1. Die Umfrage: Welche Karte findet ihr am besten? (evtl. auch mit Begründung)

2. Kann man sich hier allgemein über die Karten unterhalten. (@Mod, falls sowas in den ofiziellen BF3 Thread gehört belass ichs halt nur bei der Umfrage)

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Caspian Border und Operation Firestorm.

Modus: Eroberung

Begründung:

-sehr große Map

-viele Fahrzeuge

-Jets


gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Share this post


Link to post
Share on other sites

alle bis auf die city maps.. steh da nicht so drauf^^

Edited by zerozero

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eig. sind alle gut bis auf Operation Metro (Eroberung), so ein Müll, das Team das vom Cafe kommt hat ein riesen Vorteil.

 

Denn ausser eine riesen massen abschlachtung auf dem platz am Fahrkartenschalter passiert nix. Im Rush mode jedoch wieder ordentlich, da sich die Schauplätze gezwungenermaßen ändern.:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Operation Metro ist im Eroberungsmodus echt unspielbar :)

 

Seine Crossing gefällt mir sehr gut. Ist ähnlich wie Arica Harbour aus BC2 im Eroberungsmodus. Nicht zu groß, nicht zu klein. Eben ne Map die man auch alleine mal in Ruhe zocken kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seine-Überquerung. Hauptsächlich Eroberung, weil es dort den ein oder anderen Hot-Spot gibt, an denen mal als Medic mächtig absahnen kann ;) Dennoch gibt es noch genug Platz zum flankieren, und das Gebäude schrotten sieht einfach geil aus!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab für Seine Crossing und Operation Firestorm gestimmt.

Seine Crossing ist wie oben schonmal gesagt wurde ne kleine Map, die eng und verwinkelt ist, hier gehts ja hauptsächlich um Infanterie und dass man in fast alle Häuser reingehen kann finde ich auch gut, die Map macht mir viel Spaß.

Operation Firestorm ist groß und sieht schick aus, hier macht der Fahrzeugkampf richtig Spaß.

 

Grand Bazaar finde ich auch ganz cool, in dem engen Tunnel gehts immer gut ab.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, dass eigentlich alle Maps (Mit ein paar Ausnahmen) gelungen sind.


Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...