Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Karten


Wilson

Welche Karten findet ihr am besten?  

370 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Karten findet ihr am besten?



Empfohlene Beiträge

Also ich kann die Meinung meiner vorherigen Poster nicht wirklich teilen, ich finde Operation Metro geht gerade im ER Modus richtig ab, bisher kam ich auf der Map so ziemlich am besten zurecht da es nicht so unübersichtlich ist wie Teheran Schnellstrasse zum Beispiel, auf der komme ich im moment überhaupt nicht zurecht, das Setting ist zwar nice, aber die Map ist so verwinkelt und verwurschtelt, da weiss ich meistens gar nicht wo ich gerade bin^^ Naja aber ich denke nach ein paar Spielrunden werde ich mich da auch dran gewöhnen. Ansonsten haben alle Maps eben ihren besonderen Reiz, insgesamt sind alle Maps irgendwie cool gemacht finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Map find ich wiederum voll zum kotzen.

Dieses ganze Häuser gecampe geht mir total auf die Nerven.

 

Einzigst gute an der Map, für mich, ist das sie klein ist.

 

Ich find das einzig negative an der Map ist das die Attacker zu schnell zu den ersten beiden MCOM Stations gelangen können , durch den LAV + Insassen müssen die nur um eine Kurve 150m weiter und schon sind die da, die Defender haben da keine Chance gegen wenn die rushen.

 

Für mich einfach nur unfair , wäre gut wenn sie den LAV erst bei den zweiten MCOMS einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das einzig negative an der Map ist das die Attacker zu schnell zu den ersten beiden MCOM Stations gelangen können , durch den LAV + Insassen müssen die nur um eine Kurve 150m weiter und schon sind die da, die Defender haben da keine Chance gegen wenn die rushen.

 

Für mich einfach nur unfair , wäre gut wenn sie den LAV erst bei den zweiten MCOMS einsetzen.

Kann ich nichts zu sagen, ich spiel nur Eroberung.

Erinnert mich an die gute, alte BF2 Zeit :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr obs server gibt wo die map nich wechselt? also immer eine is? würd am liebsten nur noch auf caspain border zocken und heli fliegen :D xD

 

Edit: gerad bemerkt dass auf OP firestorm auch helis sind xD also auch lieblingsmap :D

Bearbeitet von Devolus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das einzig negative an der Map ist das die Attacker zu schnell zu den ersten beiden MCOM Stations gelangen können , durch den LAV + Insassen müssen die nur um eine Kurve 150m weiter und schon sind die da, die Defender haben da keine Chance gegen wenn die rushen.

 

Für mich einfach nur unfair , wäre gut wenn sie den LAV erst bei den zweiten MCOMS einsetzen.

 

Stimmt schon, aber als Verteidiger kann man doch auch relativ fix da sein, sofort eine Granate hin und eventuell hat man Glück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...