Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Karten


Wilson

Welche Karten findet ihr am besten?  

370 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Karten findet ihr am besten?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die können von mir aus nur noch XXL Maps bringen . Ich mag diese kleinen Furz Maps net :)

 

Ja find ich auch nicht schlecht aber bei 12gegen 12 Mann findet man ja kaum Gegner die nicht in einem Fahrzeug sind oder rumfliegen. Wird zeit das PS4 kommt und man mit 64 Leute auf einer Map sein kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 64 hört sich gut an .... :)

Hört sich nicht nur gut an - ist auch (sau) gut. :naughty:

Auf Caspian Border hab ich mit der geringen Spieleranzahl keine Probleme, ich muss nicht weit laufen um ein Gegner zu treffen und ich bin gespannt wie es bei den Armored Kill Maps ausschaut. Beim neuen Panzer Modus hab ich keine Bedenken da sich alles an und um einer Falge spielt aber beim CQ hmmm, die größte Map der BF Geschichte und nur 24 Spieler. Es wird spannend und hoffe das beste. Aber wie gesagt beim neuen Modus mach ich mir 0 Sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nicht nur gut an - ist auch (sau) gut. :naughty:

Auf Caspian Border hab ich mit der geringen Spieleranzahl keine Probleme, ich muss nicht weit laufen um ein Gegner zu treffen und ich bin gespannt wie es bei den Armored Kill Maps ausschaut. Beim neuen Panzer Modus hab ich keine Bedenken da sich alles an und um einer Falge spielt aber beim CQ hmmm, die größte Map der BF Geschichte und nur 24 Spieler. Es wird spannend und hoffe das beste. Aber wie gesagt beim neuen Modus mach ich mir 0 Sorgen

 

Glaubt mir, wenn man 64 hat möchte man 120, wenn man 120 hat will man 250 usw. :trollface:

 

Das sieht doch Geil aus :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...