Zum Inhalt springen

Play3 Platoon?


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Irgendwie habe ich das Gefühl um so mehr ich Spiele um so schlechter werde ich :facepalm: .

Mit dem Sniper komme ich gar nicht mehr klar, lässt sich komplett anders spielen wie bei BF2/BFBC2.

Das einzigste was besser wird ist das Jet fliegen :bana2:, heute meinen 1. vom Himmel geholt, leider kein Kill. Der Feigling ist abgesprungen. Will endlich Raketen als Waffenupgrade.:shot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie habe ich das Gefühl um so mehr ich Spiele um so schlechter werde ich :facepalm: .

Mit dem Sniper komme ich gar nicht mehr klar, lässt sich komplett anders spielen wie bei BF2/BFBC2.

Das einzigste was besser wird ist das Jet fliegen :bana2:, heute meinen 1. vom Himmel geholt, leider kein Kill. Der Feigling ist abgesprungen. Will endlich Raketen als Waffenupgrade.:shot:

Ich glaub eher das die Gegner besser werden. Das war so herrlich 2 Tage vor Release zu spielen. Da liefen soviele Noobs rum bzw. alle unter Rang 5, ohne lästige Gadgets. Nun sieht man schon vermehrt 40+ Leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das mal angeschaut und mich dazu entschlossen, dass unser Server folgender ist:

 

-[DICE]-NormalServer888

 

Da das ein Dice Server ist, wird der oft voll sein. Man kann ja einfach gucken, "normale" Server sind nunmal voll.

 

Also bitte alle versuchen auf dem Server zu joinen dann spielt man mit Froums forumiker(oder wie man Leute ausm Forum nunmal nennt):D

 

Wenn ihr in der Suche "888" eingebt, findet man den Server ganz einfach. Dann braucht ihr ihn nur noch in die Favoriten Packen und fertig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bin neu hier und wurde von einem USER der auch hier angemeldet ist drauf hingewiesen, dass ihr einen Battlefield 3 Platoon habt............. Meine PSN ID: gorillaz991 Statistiken: 372 Punkte pro Minute; Rang 25.....

Bin auch bei Battlelog angemeldet^^

Würde mich über ne antwort freuen :)

 

Hey Gorillaz! Ich habe dir im Battlelog eine Freundschaftsanfrage geschickt.

 

Ist nett, das du deine Statistiken Postest, aber du brauchst keine Angst zu haben, das es bei uns irgendwelche Richtlinien gibt, wie "gut" jemand sein muss. ;)

 

Willkommen im Dienst Soldat! :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne mitmachen, brauch auch noch Leute in der Liste die Battlefield 3 spielen. Headset ist auch vorhanden :zwinker:

 

Wollte mich gerade mal wieder bei Battlelog anmelden, kam beim zweiten Versuch 'Too many failed logins, you have been blocked', ich komme immer durcheinander mit diesem Ea-Account Zeug, kann ich mich jetzt garnicht mehr anmelden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne mitmachen, brauch auch noch Leute in der Liste die Battlefield 3 spielen. Headset ist auch vorhanden :zwinker:

 

Wollte mich gerade mal wieder bei Battlelog anmelden, kam beim zweiten Versuch 'Too many failed logins, you have been blocked', ich komme immer durcheinander mit diesem Ea-Account Zeug, kann ich mich jetzt garnicht mehr anmelden ?

 

In ein paar mins. sollte es wieder gehen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...