Zum Inhalt springen

God of War Collection Frage IMPORT?


Caine

Empfohlene Beiträge

ich war heute mal im saturn und normalerweise schaue ich mir da keine games an da es einfach überteuert ist und deutsche versionen nicht so mein fall sind auch wenn sie teilweise multilingual und uncut sind (schon die aufschrift 100% uncut ist lachhaft... und traurig), aber habe heute die GoW collection gesehen und die würde sich füür mich sehr lohnen da ich die alten teile auf der PS2 verkauft habe wegen der HD ankündigung, PSP habe ich nicht und GoW 3 auch noch nicht, die LE ist mir auch zu billig von der aufmachung...

 

gibt es diese collection auch im ausland? besonders interessant in den USA? wenn nicht dann UK?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir, neeee du GoW muss auf englisch sein für mich, das einzige spiel was ich gerne auf deutsch spiele ist uncharted weil es sone tv adventure atmo hat hehe, super spiel, aber ansonsten ist deutsch meist nicht so überzeugend wie die amis, die habens einfach drauf. geschmackssache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...