Jump to content

I am Alive: Weitere Screenshots gesichtet

Recommended Posts

Warum ist das eigentlich nur ein Download Titel?

So weit ich mitbekommen hatte, waren sie am überlegen diesen Titel auch per Disc zu verkaufen! Ich glaube sogar, es stand darüber mal etwas in den News hier! War da nicht etwas wegen der größe und Engine des Spieles, was die Qualität einer Disc nicht gerecht kommt? mhhh ... Muss mal suchen - allerdings bezweifle ich stark, dass ich den Thread noch mal finde ^^

805859.jpeg

Das Spiel wird mir immer unsympathischer :ohjeh: Die Screenshots sehen meiner Meinung nach grauenhaft aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Das Spiel wird mir immer unsympathischer :ohjeh: Die Screenshots sehen meiner Meinung nach grauenhaft aus.

Hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel, aber auch mein interesse daran ist bis auf null gesunken. Da haben sie sich schon ins eigene Bein geschossen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Naja, aber nur weil ein Spiel "veraltet" ist, muss es nicht schlecht sein. Ich lege immer noch sehr gerne 'Driver' rein, obwohl es in keinster Weise mehr modernen Spielgewohnheiten entspricht.

Bei 'I am alive' fasziniert mich noch immer das Setting und die Plotidee. Solange sie dann nicht im Finale Zombies rumlaufen lassen und alles ad absurdum stellen, kann es nur interessant werden.

SpielFilmjunkie.de

Film und Videospiel-Blog

Das Spiel ist unnötig brutal, die Screenshots sehen beschi**en aus. Es gibt haufenweise besser Spiele die nur darauf warten gezockt zu werden.

"IaA" muss ich mir nicht mehr antun.

woher entnimmst du die erkenntnis, dass das spiel unnötig brutal ist?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das Spiel ist unnötig brutal, die Screenshots sehen beschi**en aus. Es gibt haufenweise besser Spiele die nur darauf warten gezockt zu werden.

Unnötig brutal ist auch Geschmackssache. Gibt ja auch Leute, die bei der komischen Szene im Flughafen (?) in MW2 einen Herzkasper bekommen oder Kratos' Heliosköpfung banalisieren.

'I am alive' wird wahrscheinlich versuchen realistische Szenarien zu entwickeln. Wenn das klappt, ist schonmal die halbe Miete kassiert.

SpielFilmjunkie.de

Film und Videospiel-Blog