Zum Inhalt springen

Battlefield 3 MP - Welche Klasse spielt ihr?


Alan Harper

Welche Klasse spielt ihr?  

130 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Klasse spielt ihr?

    • Sturmsoldat/Assault
      54
    • Pionier/Engineer
      48
    • Versorger/Support
      19
    • Scharfschütze/Recon
      9


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

naja ich spiele immer mit supporter und bin meistens unter top 2 der runde , du bist einfach ein allrounder und supporten macht echt spaß denn JEDER braucht munition , die erste hilfe bekommst du doch hinterhergeschmissen, braucht man wirklich nur selten. und wenn mich jmd. wiederbelebt , ist es ja nicht schlimm nur passiert das fast immer nur in dummen situation wo ich dann dirket nochmal sterbe , und wessen schuld ist das ? geanu die punkte gierigen geier ^^ naja aber ich sags ja nur mit supporter helf ich meinem team halt immer in jeder situation und mache weit oberdurchschnittlich punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich spiele immer mit supporter und bin meistens unter top 2 der runde , du bist einfach ein allrounder und supporten macht echt spaß denn JEDER braucht munition , die erste hilfe bekommst du doch hinterhergeschmissen, braucht man wirklich nur selten. und wenn mich jmd. wiederbelebt , ist es ja nicht schlimm nur passiert das fast immer nur in dummen situation wo ich dann dirket nochmal sterbe , und wessen schuld ist das ? geanu die punkte gierigen geier ^^ naja aber ich sags ja nur mit supporter helf ich meinem team halt immer in jeder situation und mache weit oberdurchschnittlich punkte.

 

 

Öhm. Du kannst die Wiederbelebung auch Ablehnen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem wird dein Death zurückgezogen wenn du wiederbelebt wirst, also hast du absolut nichts zu verlieren:think:

 

Wirklich?

Ich glaube bemerkt zu haben das wenn ich wiederbelebt wurde und direkt danach wieder gestorben bin 2 Deaths mehr bekommen habe, aber wenn ich wiederbelebt werde und dann einfach weiterspiele ohne zu sterben hast du schon recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dir werden keine 2 Deaths zugeschrieben. Wenn du, kurz nachdem du erledigt wurdest, auf die Scorelist guckst, wirst du festellen, dass dir erst dann ein Death zugeschrieben wird, wenn du nicht mehr wiederbelebbar bist.

 

Manchmal bist du von Anfang an nicht mehr wiederbelebar, z.B wenn du von der MAV Drohe getötet wurdest. Dann wird der Death sofort verbucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...