Zum Inhalt springen

Schüchternes Mädchen


Apple-Fan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

mhhhh hat sie ein Smartphone ?

 

^^ Dann würde ich es mit dem Lorenzo von Matterhorn versuchen..

 

http://www.youtube.com/watch?v=Tkrhn5nEHmo awzoDOAAU10vYehMMTMYDvbgOBUASkb2bm9HKiwYaKvKAjFBbA30AAuJhQYNALTY0sACG1sQQQhagWJEgI8gQwaoMWjHGRYDUqpU6UXCoAgwMnQ4QLPmgSUcRDSKEOVDgZ9Af0J5EwgAOw==

 

 

Aber halt sie kennt ja wohl deinen Namen oder ?

 

Also Fail.....

 

Dann mach doch so ein Video ^^

http://www.youtube.com/watch?v=iLiU7VHdZEY&feature=related awzoDOAAU10vYehMMTMYDvbgOBUASkb2bm9HKiwYaKvKAjFBbA30AAuJhQYNALTY0sACG1sQQQhagWJEgI8gQwaoMWjHGRYDUqpU6UXCoAgwMnQ4QLPmgSUcRDSKEOVDgZ9Af0J5EwgAOw==

 

 

Und wenn alles nichts hilf, einfach mal die Schwester fragen, ob sie da was drehen kann oder so

 

http://www.youtube.com/watch?v=iLiU7VHdZEY&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am einfachsten ist es, wenn du sie z.B. in facebook, ICQ oder so was addest, dann sagste halt wer du bist und das sie dir aufgefallen ist und sooo...

dann müsst ihr einfach ein bisschen chatten und euch näher kennenlernen, dann wird das schon, irgendwann kannste sie dann fragen, ob ihr euch treffen wollt oder sowas :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am einfachsten ist es, wenn du sie z.B. in facebook, ICQ oder so was addest, dann sagste halt wer du bist und das sie dir aufgefallen ist und sooo...

dann müsst ihr einfach ein bisschen chatten und euch näher kennenlernen, dann wird das schon, irgendwann kannste sie dann fragen, ob ihr euch treffen wollt oder sowas :zwinker:

 

 

Auch gute Idee, wobei früher ist es doch auch ohne ICQ oder Facebook gegangen ^^..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am einfachsten ist es, wenn du sie z.B. in facebook, ICQ oder so was addest, dann sagste halt wer du bist und das sie dir aufgefallen ist und sooo...

dann müsst ihr einfach ein bisschen chatten und euch näher kennenlernen, dann wird das schon, irgendwann kannste sie dann fragen, ob ihr euch treffen wollt oder sowas :zwinker:

 

 

Nur Idioten machen das.

 

Sie wird sofort merken das er keine Eier hat. Wahrscheinlich bist du eh schon bei Ihr unten durch, weil sie längst bemerkt das du andauernd um sie rumtigerst und sie nicht anlaberst.

 

Und probier nicht ihr Busenfreund zu werden wenn du mehr willst. Sie wird dir all Ihre Probleme erzählen und sich bei dir ausheulen. Und Vögeln wird sie mit jemand anderem.

 

 

Und mal nebenbei ? Was willst du mit so einer schüchternen ohne Selbstbewusstsein und Ausstrahulung ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Idioten machen das.

 

Sie wird sofort merken das er keine Eier hat. Wahrscheinlich bist du eh schon bei Ihr unten durch, weil sie längst bemerkt das du andauernd um sie rumtigerst und sie nicht anlaberst.

 

Und probier nicht ihr Busenfreund zu werden wenn du mehr willst. Sie wird dir all Ihre Probleme erzählen und sich bei dir ausheulen. Und Vögeln wird sie mit jemand anderem.

 

 

Und mal nebenbei ? Was willst du mit so einer schüchternen ohne Selbstbewusstsein und Ausstrahulung ?!

digger chill ma du bist ja schon am ausrasten hahaha :D

also das mit facebook und icq ist echt was für pussys. und auf busenfreund mach ich auch net. ich red ganz normal mit der. und um sie ,,rumtigern" tu ich auch net. die und ich laufen halt in der schule an einem ort. die mit ihrer schwester und ich mit kumpels. und ach ja: du hast recht. sie hat keine ausstrahlung und ist schüchtern. trotzdem hat die was. keine ahnung..die anderen mädels in der schule die ich geil fand interessieren mich auch net mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

digger chill ma du bist ja schon am ausrasten hahaha :D

also das mit facebook und icq ist echt was für pussys. und auf busenfreund mach ich auch net. ich red ganz normal mit der. und um sie ,,rumtigern" tu ich auch net. die und ich laufen halt in der schule an einem ort. die mit ihrer schwester und ich mit kumpels. und ach ja: du hast recht. sie hat keine ausstrahlung und ist schüchtern. trotzdem hat die was. keine ahnung..die anderen mädels in der schule die ich geil fand interessieren mich auch net mehr.

 

:haha::rofl:

 

Ich glaub ich werd so langsam zu alt :haha::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...