Zum Inhalt springen

probleme tropys zu kriegen


ANDROID-TM

Empfohlene Beiträge

Hei leute, hab ich habe bei einigen trophys probleme sie zu bekommen und dachte mir , dass mir vieleicht hier einer helfen kann. Es ist aber nicht so das mir die trophys irgenwie zu schwer zum holen sind und ich triks brauche! Aber bei einigen trophys hab ich gemacht was in der beschreibung steht aber bekomme sie einfach nicht. und jetz möcht ich wissen was man da genau machen muss am besten von jemandem der sie schon hat :)

Hier die trophys:

Kleiner vorgeschmack

Waffennarr

Langsam und beständig

 

Danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...