Zum Inhalt springen

Battlefield 3: Euer längster Headshot?


xSean

Empfohlene Beiträge

Wollte mal wissen wie lang euer längster Headshot gewesen ist? Einsehen kann man es unter anderem hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/

 

Meiner liegt bei 346m, weiß halt nicht ob das jetzt besonders lang ist oder nicht :think:

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Rangliste der weitesten Kopftreffer von Scharfschützen in BF3 auf play3.de.

 

Rang - Länge - Name - Waffe - Map

#1: 1.812 m - klopfote - L96 - Operation Firestorm

#2: 1.682 m - Cryptor - SV-98 - Kharg Island

#3: 805 m - Fitzer93 - L96 - Kharg Island

#4: 753 m - Tom95 - L96 - Kharg Island

#5: 750 m - SwissStars_BL_2 - SV-98 - Kharg Island

#6: 728 m - Dark-Dragon - M98B - Kharg Island

#7: 718 m - LegionOst - SVD - Operation Firestorm

#8: 706 m - turk-ey95 - SV-98 - Kharg Island

#9: 689 m - Silent Bob - SV-98 - Operation Firestorm

#10: 686 m - Tim3killer - SV-98 - Kharg Island

#11: 680 m - Nilzinho - SV-98 - Kharg Island

#12: 652 m - Doe69 - M98B - Noshahr Canals

#13: 619 m - Das Orakel - MK11 - ??

#14: 580 m - SandStormV2 - SV-98 - Operation Firestorm

#15: 518 m - TheSkullKillaz - SV-98 - ??

#16: 438 m - J!mPanse - SV-98 - Damavand Peak

#17: 420 m - Damui - SV-98 - Noshahr Canals

#18: 410 m - kloanabua - SV-98 - Operation Firestorm

#19: 369 m - xSean - L96 - ??

#20: 367 m - limo123 - SV-98 - Kharg Island

#21: 360 m - Bueraner81 - SV-98 - Tehran Highway

#22: 333 m - Stryke_** - M39 EMR - Gulf of Oman

#23: 253 m - Otternase516 - SV-98 - ??

 

User, die 2 oder mehr Angaben nicht genannt haben, habe ich aus der Rangliste entfernt. Nicht mit einberechnet sind zudem User, die nicht die Waffe ihres längsten Headshots genannt haben. Weiterhin gelten Headshots mit Sturmgewehren, Karabinern etc. nicht als Scharfschützentreffer.

 

Ich werde mich bemühen, diese Rangliste mit größtmöglicher Sorgfalt fortzuführen und zu aktualisieren. Keine Garantie auf Richtigkeit der Angaben.

Bearbeitet von xSean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meiner liegt bei 346m, weiß halt nicht ob das jetzt besonders lang ist oder nicht :think:

 

Was für ne Aussage ...jeder weiß dass das fast so lang ist wie manche Maps und so ein langer Schuss vllt auf 2 oder maximal 3 Karten möglich ist.

 

Mein längster war um die 250m auf Operation Firestorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Aussage ...jeder weiß dass das fast so lang ist wie manche Maps und so ein langer Schuss vllt auf 2 oder maximal 3 Karten möglich ist.

 

Mein längster war um die 250m auf Operation Firestorm.

 

Naja, mal angenommen Operation Firestorm, wenn man da auf einem der Baukräne hockt kann man verdammt weit sehen, und da wirken 3xx Meter doch recht klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...